Wir feiern die Rückkehr der Weiblichkeit, 2

Lady SanadaIhr Lieben, hier spricht Lady Sanada

und ich grüße euch.

Ich trete zu euch in den Kreis, ihr Lieben fasse euch an der Hand und bitte euch, mit mir zu feiern. Wir feiern die Rückkehr der Weiblichkeit, die ja schon vor einiger Zeit begonnen hat. In euren Herzen und auch in eurem Bewusstsein findet diese Weiblichkeit einen immer größeren Ausdruck und einen immer größeren Platz.

Ich möchte, meine Lieben, dass wir das miteinander feiern. Es hat so lange gedauert, bis sich diese Dinge endlich entwickeln konnten, bis diese Dinge endlich sichtbar werden konnten und jetzt ist es an der Zeit dafür. Dazu lade ich euch ein, meine Lieben.

Lasst uns miteinander tanzen und miteinander feiern, lasst uns fröhlich sein und der Weiblichkeit den Raum und den Platz  geben, denn auf diese Weise entfalten wir uns, unterstützen wir uns gegenseitig und erfreuen uns an unserem göttlichen so Sein.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ich begleite euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.08.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>