Visionstraum für alle Menschen

Samenkorn-des-Lebensvon SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

Erkenntnis

Die täglichen Nachrichten über die Ausbeutung des Planeten und Sklavenhaltung der Menschen, in vielfacher Form, hat mich dazu bewogen, einen Gegenentwurf zu kreieren.

Wir sind die geistigen Mitschöpfer/innen unseres eigenen Lebens in der Gegenwart und der Zukunft unserer Kinder. Ich habe mich dazu entschlossen, diese Aufgabe nun endgültig wahrzunehmen.

Ich lade Euch ein, meinem Beispiel zu folgen und dieses nachfolgende Visionsbild, von heute an, auszudehnen und zu manifestieren, auf allen Ebenen des Seins, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Vision

Alle Menschen leben in gesicherten und geordneten Verhältnissen. Unsere menschlichen Bedürfnisse nach einem angemessenen Platz, der uns beheimatet, sind erfüllt. Wir ernähren uns von gesunden und nachhaltig produzierten Lebensmitteln, die liebevoll und achtsam angebaut, produziert und geerntet werden.

Die Existenzgrundlage ist gesichert, für alle Menschen, weil sie das Recht haben, ein menschenwürdiges Leben zu führen und es genug Ressourcen gibt, um für alle Menschen angemessene, lebenswerte Lebensräume zu erschaffen.

Innerhalb unserer Familie erleben wir eine wohlwollende Gemeinschaft, die die Ressourcen jeder einzelnen Person ehrt und respektiert und ihr die Möglichkeit gibt, sich selbst zu erkennen, sich selbst auszudrücken und in Liebe angenommen zu sein. Respekt und Achtung füreinander ist das Fundament innerhalb jeder Familie.

Mit all unseren Nachbar/innen leben wir in Harmonie und Einklang, weil wir wissen, dass sie ebenso ein Ausdruck des Göttlichen Geistes sowie der Göttlichen Liebe sind, wie wir es sind.

Unser selbstgewählte “Arbeit” erfüllt uns mit Freude und gibt uns alle Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes Wachstum.

Wir leben in einem vollkommen selbstbestimmten Sein, das dem Wohle des Ganzen dient. 

In unseren Herzen tragen wir bewusst die göttliche Flamme, die uns mit der All-Einen-Quelle verbindet, die uns nährt, hält, liebt trägt, führt und leitet. Wir haben die Möglichkeit, diese heilige Verbindung jederzeit und an allen Orten zu ehren, zu achten und zu feiern, weil dies unsere Wahrheit und unsere Wirklichkeit ist.

Die Naturwesen kommunizieren mit den Menschen und unterrichten sie über die erfolgreiche Nutzung der natürlichen Ressourcen, weil daraus Heil und Segen für alle Beteiligten erwächst.

Es gibt eine Regierung, die fürsorglich und würdevoll die Interessen aller Bürger einer Region, eines Staates vertritt, weil sie sich zugehörig fühlen und wissen, dass ihre Fürsorge dem Wohle aller Bewohner/innen dient.

Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist ausgewogen, weil sie sich gegenseitig unterstützen, ehren und achten für ihre Talente und Möglichkeiten, die dazu eingesetzt werden, dem Wohle des Ganzen zu dienen.

Ausdehnung

Geliebte Wesen, ich lade Euch dazu ein, diesen Visionstraum auszudehnen und zu erweitern. Die von mir aufgeführten Punkte dürfen/können /sollen beliebig erweitert werden, sodass daraus eine Vision entsteht, die dem vollständige Wohle des Ganzen dient. Ergänzt Eure Vorschläge und lasst uns unsere Verantwortung für unsere Schöpfer/innenmacht ernst nehmen. Es ist jetzt die Zeit dazu.

Manifestation

Sprecht mit Euren Freunden und Eurer Familie darüber, wie Ihr Euch Eure Zukunft vorstellt. Weil der allgemeine Wahnsinn, der sich jetzt gerade abspielt, an Kraft verliert.

Den Neubeginn bereiten wir auf diese Weise vor. Er geschieht zunächst auf der geistigen Ebene und senkt sich dann herab in die materielle Welt.

In Liebe

Sabine Sophia Serafina

 

3 Antworten auf Visionstraum für alle Menschen

  • Monika Hülshoff-Hintz:

    Liebe Sabine, ich freue mich über deinen/unseren Visionstraum. Danke sehr für diesen Impuls!!!
    Liebe Grüße M.

  • admin:

    Liebe Sabine,
    dein IMPULS ist wahrlich zeitgerecht.
    Die Manifestation der göttlichen Gesetzmäßigkeiten bitte ich noch mit Kraft der Gnade und dem Segen
    alles zu durchdringen , so die Erlösung folgen kann.
    Liebe Grüße I.

  • Hecker Beate:

    Ich kann nur von Herzen sagen DANKE
    für diesen Impuls

    So erschaffen wir Neues in der Schöpfung mit der Schöpferkraft im All-Einen

    Herzensensgruß
    Sanada Angel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>