Unsere Einheit bleibt bestehen

Meine Lieben,

hier spricht Amenuvor- der Engel der Einheit. 

Und auch ich möchte euch abschließend einen Segen geben, einen Segen für das Netzwerk, einen Segen für den Aufstieg des Planeten, für unser gemeinsames Wirken, das aus den höheren Ebenen initiiert, geführt und geleitet wird, und bis in die tiefsten Ebenen reicht.

Auf diese Weise entsteht Heilung, auf diese Weise entsteht Verwandlung und Transformation auf vielerlei Ebenen des Seins. Das alles ist ein großartiges Projekt, das uns einbindet in intensive Prozesse, in intensive Informationsketten, die uns sehr beschäftigen und uns immer wieder aufs Neue überraschen.

Uns geht es ebenso wie euch, ihr Lieben, auch für uns öffnen sich neue Türen des Bewusstseins, auch für uns eröffnen sich neue Welten und neue Räume, die mit eurer Hilfe erschlossen werden können.

Ihr wurdet bereits eingeladen, in diese neuen Räume einzutreten, diese neuen Räume zu erfüllen und euch in diesen neuen Räumen wohl zu fühlen. Auch wir nehmen teil an diesen neuen Räumen. Auch wir erfüllen diese neuen Räume mit unserer Präsenz und unserer Information, mit unserer Energie, und auf diesen Ebenen verbinden wir uns miteinander, treffen wir uns und kreieren gemeinsam eine neue Zeit und eine neue Welt.

Das reicht weit in die Zukunft hinein, meine Lieben. Wir legen jetzt die Fundamente für dieses gemeinsame zukünftige Geschehen und ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass ihr auch in nachfolgenden Inkarnationen mit dieser Thematik befasst seid. Es muss nicht so sein, dass ihr noch einmal in einem Körper inkarniert.

Diese Wahl ist euch freigestellt. Ihr hättet auch die Möglichkeit, aus den geistigen Ebenen heraus und aus den geistigen Reichen diesen Prozess zu unterstützen, denn ihr seid diejenigen, die sich mit den irdischen Gegebenheiten gut auskennen. Ihr könnt auf eine Menge von Erfahrungen zurückgreifen und das sind Erfahrungen, die für uns von Bedeutung und wichtig sind.

Von daher, meine Lieben, freuen wir uns auf eine gemeinsame Zeit, die weit hineinreicht in die Zukunft, entweder in einem Körper oder auf geistiger Ebene. Unsere Einheit bleibt bestehen. Unsere Einheit ist getragen durch Liebe und Licht, Freude und Dankbarkeit, Gelassenheit und Heiterkeit. Fühlt euch liebevoll umarmt und wisst : Wir sind eine Einheit,  in Ewigkeit.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 05.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>