Unser gemeinsames Wirken trägt Früchte

Metatron

Metatron

Ihr Lieben, hier spricht

Metatron-Melchisedek

und ich verbinde mich mit euch.

Auch ich lege meinen Segen auf euch, meine Lieben und ich schenke euch mein Lächeln, meine Dankbarkeit und meine Freude über euer Wachstum und über euer großartiges Wirken.

In dieser dunklen Zeit, hier auf diesem Planeten, habt ihr eure Wurzeln in den Planeten wachsen lassen, und jetzt seid ihr dabei, aus diesen Wurzeln heraus wunderschöne Leuchttürme oder Bäume wachsen zu lassen. Ihr streckt euch hinaus bis in den Himmel  und verbindet Erde und Himmel miteinander.

Das ist für jede Einzelne und jeden Einzelnen von euch eine ganz besondere Herausforderung. Ihr werdet mit euren innersten Programmen konfrontiert, ihr werdet mit euren innersten Überzeugungen konfrontiert und könnt sie alle über Bord werfen. Je weiter ihr euch in den Himmel ausdehnt, je weiter ihr euch mit der Erde verbindet, desto klarer und eindeutiger werdet ihr zu den Leuchttürmen und den Transformatoren, für die ihr euch entschieden habt.

Euer eigenes System wächst und dehnt sich aus, euer eigenes System bekommt Kraft und Wirksamkeit, und auf diese Weise wächst dieses Netzwerk, in dem ihr euch befindet, um ein Vielfaches. Für uns alle ist es eine Freude, euch in diesem Wachstum zu sehen und zu erkennen, dass all unsere Wünsche und auch unsere Erwartungshaltungen eine Entsprechung finden.

Wir haben uns, als es darum ging, den Planeten aus der luziferischen und satanischen Ebene zu befreien, sehr viele Ideen und Gedanken gemacht, um diesen Weg mit euch zu gehen. Wir haben euch intensiv unterstützt und wir haben euch immer wieder aufgefordert, nicht den Glauben und das Vertrauen zu verlieren. Dieses gemeinsame Wirken trägt jetzt Früchte und wir sehen euch in eurer Kraft und in eurer Schönheit, in eurem Selbstbewusstsein und in eurer Weisheit, in eurer Liebe und in eurem Frieden.

Das ist ein wunderbares Bild, meine Lieben, das uns alle erfreut, denn auf diese Weise wissen wir, dass unser Samen aufgegangen ist, dass auch unsere Bemühungen nicht in den Sand gefallen sind, sondern auf fruchtbaren Boden gefallen sind, und in euch und mit euch Wachstum generiert werden konnte. Das ist für uns eine große Freude und dafür danken wir euch von Herzen.

Ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, wir sind bei euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 05.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>