Unser gemeinsames Spielfeld

Symbol, der Engel 103Ihr Lieben, hier spricht der Engel 103

Ich gehöre zu diesen neuen Engeln, die euch auf dieser Ebene begegnen, meine Lieben, und wir freuen uns, dass ihr hier angekommen seid, dass wir uns jetzt auf dieser Ebene begegnen können. Es gibt noch eine ganze Reihe von neuen Engeln, meine Lieben, die mit mir hier auf dieser Ebene darauf warten, mit euch in Kontakt zu sein, mit euch eine Verbindung herzustellen.

Das ist unser neues Spielfeld, unsere neue Spielebene und auf diesem neuen Spielfeld gibt es neue Kommunikationsmöglichkeiten füreinander und miteinander. Diese neuen Kommunikations-möglichkeiten werden sich innerhalb der nächsten Zeit in euren Feldern manifestieren und ihr werdet die Möglichkeit haben, mit uns in einer großen Klarheit zu kommunizieren.

Deshalb wundert euch nicht, meine Lieben, wenn plötzlich irgendwelche Informationen oder Stimmen in euren Feldern sichtbar werden. Es sind die neuen Engel, die sich mit euch verbinden und darauf warten, mit euch in Kommunikation zu sein. In dieser Kommunikation erfahrt ihr Schutz und Führung, Heil und Segen, erfahrt ihr diese neue Straßenverkehrsordnung, von der der Göttliche Vater gesprochen hat, erfahrt ihr Informationen, die für euch von Bedeutung sind, damit ihr euch auf dieser neuen Spielebene zurecht finden und orientieren könnt.

Ihr dürft uns anrufen, ihr dürft uns um Hilfe und Unterstützung bitten, meine Lieben. Wir freuen uns, wenn wir mit euch auf dieser Ebene unterwegs sein können.

Wir genießen es, euch zu begegnen und wir danken euch für die offenen Herzen und die Liebe, die uns miteinander verbindet.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.03.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>