Transformation

 DSCF4739

Das Universum antwortet mir

Das Universum ist mein Resonanzkörper, der mit dem Ton antwortet,

den ich in es hineingebe, ähnlich wie bei dem Spiel mit einer Geige oder einer Gitarre.

Das Universum ist ein

lebendiger, ständig pulsierender, allgegenwärtiger, liebender, Leben spendender Organismus,

der all meine Impulse aufnimmt und unmittelbar darauf antwortet,

im Rahmen seiner unbegrenzten und unerschöpflichen Möglichkeiten.

Je klarer und eindeutiger meine Impulse sind,

desto schneller und klarer gibt es eine Antwort.

Bin ich in meinem Energiefeld noch nicht vollständig geklärt und geheilt,

sind meine energetischen Impulse an das Universum also noch geprägt

von Angst, Mangel, Verletzung und Einschränkung,

dann antwortet das Universum gleichermaßen disharmonisch und chaotisch.

Auf diese Weise sind all die Dinge,

die mir unbewusst in meinem Alltag geschehen,

ein Spiegel meines Energiefeldes.

Jede Störung, jedes Problem kann ich auf diese Weise annehmen und in die Erlösung führen.

Auf diese Weise bin ich wirklich der Schöpfer meines eigenen Erlebens

und kann niemand anderen mehr dafür verantwortlich machen.

Ich bin ein göttlicher Mensch auf Erden

und trete ein in die All-Einheit mit meiner

schöpferischen, liebenden, allgegenwärtigen göttliche Präsenz,

die mich vollständig erfüllt, führt, leitet und segnet.

 

DSCF5988

 

Gebet zur Erlösung

Ich nehme meine Angst an (an dieser Stelle könnt Ihr zum Beispiel Trauer, Enttäuschung Verzweiflung etc. einsetzen) in meinem liebenden Herzen.

Und ich bitte Dich, Himmlischer Vater, erlöse mich mit Deinem Göttlichen Licht von der Angst (an dieser Stelle wiederholt Ihr eure Wahrnehmung die ihr bereits oben genannt habt). Ich lege sie in Deine liebenden Hände. Ich lasse sie jetzt los, sie ist jetzt nutzlos für mich, nimm sie mir jetzt ab.

Ich danke, dass es geschieht. Erfülle mich mit Deinem Licht und Deiner Liebe, Deiner Kraft und Deinem Mut, Deiner Zuversicht, Deinem Glauben, Deinem Vertrauen und Deiner Hoffnung.

Denn diese Geschenke hältst Du für mich bereit, weil Du mich liebst. Ich danke Dir, dass es geschieht. AMEN

DSCF6034

Gebet zur Erlösung durch die Einheit von ALLEM-WAS-IST

Himmlischer Vater,

ich bitte Dich, erlöse mich aus ……(Schuld, Angst, Leiden o.ä.)

mit Deinem göttlichen Licht.

Göttliche Mutter,

ich bitte Dich, erlöse mich aus dieser Dualität mit Deiner göttlichen Liebe.

Ich bitte das ALL-EINE, erlöse uns im Lichte des ALL-EINEN.

Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Ich öffne mich nun für die Einheit des Geistes, des Lichtes, der Liebe,

die ich wahrlich bin. Amen.

 

SAI MAHATMA  Sabine Sophia Seraphina 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>