Strahlende Sterne

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersIch grüße euch, meine geliebten Kinder,

ich bin euer Göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Sein

und verbinde mich mit euch.

Die Tore des Himmels sind geöffnet, meine Lieben, noch einmal mehr als in früheren Zeiten.

 Das ist die Botschaft, die ich euch heute übermitteln möchte. Ihr habt die Möglichkeit, noch weiter in den Himmel aufzusteigen, euch auch mit den höchsten Frequenzen ganz intensiv zu verbinden, und euch auch auf diesen hohen Ebenen zu verankern, damit ihr aus diesen hohen Ebenen Informationen und Energien in eure Felder leiten könnt, die darauf ausgerichtet sind, euch zu unterstützen, euch zu stärken, zu klären und zu reinigen, aber auch zu erneuern.

Es ist so, meine Lieben, dass ihr immer die Möglichkeit habt, euch weiter zu entwickeln, dass ihr euch immer weiter in eure ursprüngliche Lichtform hinein entwickeln könnt und in euer ursprüngliches Sein. Dazu braucht es nicht nur eure innere eigene Bereitschaft, sondern auch die äußere Unterstützung, und auch die Bereitschaft des Himmels, sich für euch zu öffnen.

Das ist nun geschehen. Der Himmel ist geöffnet für euren Aufstieg, für eure weitere Entfaltung und für eure weitere Ausdehnung. Ihr bekommt aus den Himmeln die entsprechenden Unterstützungen in eure Felder eingeflutet, was manchmal dazu führt, dass ihr ein wenig konfus und durcheinander seid und nicht genau wisst, was jetzt gerade wieder passiert. Es ist so, dass eine neue Form, eine weitere Stufe des Aufstieges gerade stattfindet, und ihr seid eingeladen, in diesen weiteren Aufstieg euch einzubringen und diese weitere Stufe von Aufstieg in eure Felder zu integrieren.

Dazu gehört, dass ihr eine Menge mehr an Frequenzen in eure Felder einladen könnt. Dazu gehört, dass ihr die Räume, in die ihr eingetreten seid, jetzt wirklich möblieren und ausstatten könnt, mit euren Wünschen und euren Träumen und euren Fähigkeiten und Talenten.

Das alles sind völlig neue Erfahrungen, die darauf warten, von euch gemacht zu sein, meine Lieben. Es mag sein, dass ihr noch ein wenig unsicher seid und ein bisschen vorsichtig, weil ihr nicht genau wisst, worauf ihr euch einlasst. Doch ihr könnt sicher sein, dass all das geführt und geleitet ist, geheiligt und gesegnet durch die Liebe, die wir alle miteinander teilen.

In dieser neuen Ausstattung und in dieser neuen Form seht ihr aus wie strahlende Sterne, die funkeln und leuchten, und dem Licht und der Liebe den  Ausdruck geben.

 Das ist eine neue Form, meine Lieben. Bisher wurdet ihr als Leuchttürme bezeichnet und jetzt fangt ihr an, wie Sterne zu glitzern. Die Sterne vernetzen sich auch untereinander und verbinden sich miteinander und tanzen einen Freudentanz, denn diese neue Form von Anhebung und diese neue Form von Ausstattung, die euch jetzt zur Verfügung gestellt wird, ist der Erfolg eurer bisherigen Arbeit und eures bisherigen Wirkens. Es ist aber auch der Erfolg der lichtvollen Seite, die auch auf der kosmischen Ebene dafür gesorgt hat, dass die Frequenzen geklärt und gereinigt sind und so die Möglichkeit besteht, die lichtvollen Seelen auf diesem Planeten mit den Himmeln zu verbinden.

Ihr seht also, meine Lieben, der Aufstieg geht noch weiter voran, es geht nicht nur um euren persönlichen Aufstieg oder den planetaren Aufstieg, es geht auch um die kosmische Verwandlung, die jetzt gerade stattfindet.

Manche Symptome könnt ihr nicht verstehen, manche Einflutungen, die euch geschehen, könnt ihr gar nicht erklären. Ihr spürt nur, dass sich irgendetwas verändert und verwandelt, ohne zu wissen, um was es geht. Dafür gibt es auch noch keine Erklärungen in euren Systemen, meine Lieben, denn diese Erfahrungen sind völlig neu. So etwas hat es in früheren Zeiten noch nicht gegeben. Doch die Unterstützung, die die Erde aus allen Ebenen des Seins für ihren Aufstieg, ihre Klärung und Reinigung bekommt, führt dazu, dass es auch für euch diese neuen Erfahrungen gibt.

Ihr könnt euch das wirklich so vorstellen, als würdet ihr jetzt neue Kleider tragen, ein neues Auto fahren und ein neues Haus beziehen. Euer eigenes System hat sich außerordentlich ausgedehnt und erweitert, weil ihr sehr viel Unterstützungen bekommt, von Seiten der Quelle und der Zentralsonne. Das führt dazu, dass eure Felder genährt und geheiligt sind und an Ausdehnung zunehmen.

 Auf diese Weise, meine Lieben, entsteht Wachstum. Auf diese Weise kommt ihr in eure Form und in eure Fähigkeiten und Möglichkeiten. Ich möchte euch zu Folgendem einladen, meine Lieben: Probiert doch mal aus, euch Dinge zu wünschen, Dinge ins Leben zu rufen, zu denen die ihr bisher noch keinen Mut hattet oder für die noch das Vertrauen fehlte. Es ist jetzt möglich, neue Dinge ins Leben zu rufen, neue Fähigkeiten und Formate auszuprobieren. Fangt damit an.

Wir begleiten euch auf diesem Weg, ihr Lieben,

wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Siehe bitte auch unter der Kommentarfunktion, nach meinem persönlichen Kommentar.

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 05.05.2019

2 Antworten auf Strahlende Sterne

  • Martina:

    Liebe Sabine,
    ich danke dir aus der Tiefe meines Herzens.
    Liebe Grüße

  • mahatma:

    Liebe Leserinnen und Leser,
    vielleicht fragt Ihr Euch beim Lesen dieses Textes, was diese Informationen für Euch und Euren Alltag zu bedeuten haben. Deshalb möchte ich Euch dazu einladen, die Zusammenhänge aus einer höheren Perspektive zu betrachten:

    Der Göttliche Vater spricht über die energetischen Zusammenhänge in den höchsten Dimensionsebenen. Es geht nicht um die Zusammenhänge in der 3- oder 5- dimensionalen Welt, in der wir uns im Alltag bewegen. Auf diesen höchsten Ebenen gab es bisher keinen direkten Zugang von der Erde in “die Himmel”. Dieser Zugang war versperrt, durch verschiedene Manifestationen, sowohl von der dunklen als auch von der lichtvollen Seite. Mit den neuen kosmischen Strukturen, die während der vergangenen Monate eingerichtet wurden, ist es jetzt möglich, einen unmittelbaren Zugang “in die Himmel” zu erlangen.

    Für mich ist das eine bedeutende Nachricht, weil damit dokumentiert wird, das auf den kosmischen Ebenen gravierende Veränderungen statt gefunden haben, die für den weiteren Aufstieg des Planeten (oder der Planetin) und des kollektiven Bewusstseins von großer Bedeutung sind.

    Die “neuen Möglichkeiten” für uns sind nicht nur auf unseren Alltag begrenzt, sie gelten auch für unsere geistig-seelische Weiterentwicklung, von der die Göttliche Mutter gesagt hat, dass es letztendlich darum geht, eine “größere Seelenreife zu erlangen”. Diese größere Seelenreife können wir auch dadurch erlangen, dass wir z. B. in einem neuen Universum inkarnieren, das dafür geschaffen wird, uns diese Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen.

    Von daher, meine Lieben, bitte ich Euch darum: Denkt in größeren Kategorien als bisher. Es geht nicht mehr nur um die Erde, es geht um das Universum oder auch um ein Neues Universum.

    In diesem Sinne grüße ich Euch von Herz zu Herz, Sabine Sophia Seraphina.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>