Spirituelle Zeremonien

Samenkorn-des-Lebens

SAI MAHATMA

Sabine Sophia Serafina

AVATARIN DER SYNTHESE

Spirituelle Botschafterin und Lehrerin, Seelenheilerin

 

Spirituelle Zeremonien

„Jedem Anfang liegt ein Zauber inne“, das ist eines meiner Lieblingszitate, denn es beschreibt in einfachen Worten die energetischen Verhältnisse, denen wir in unserem Alltag unterliegen, wenn wir etwas Neues in unser Leben einladen.

Vielleicht ist es nur ein neues Kleidungsstück, vielleicht ist es ein neuer Lebensabschnitt mit einer neuen beruflichen Ausrichtung oder ein Umzug in eine neue Wohnmöglichkeit. Die Geburt eines Kindes oder der Tot eines Angehörigen verändert unser Leben gravierend. Es entstehen neue Möglichkeiten, neue Herausforderungen und neue Erfahrungsfelder, auf die wir uns einlassen können, um unseren Alltag zu bereichern, zu erfüllen oder sogar, um ihn zu erneuern.

Manchmal begegnen wir diesem Neubeginn ängstlich und unsicher, manchmal erfüllt uns die Vorfreude lange bevor das Ereignis stattfindet. Jedes Mal handelt es sich um einen neuen Schritt, den wir auf unserem Lebensweg gehen, idealer Weise in Verbindung mit unserer Familie oder unseren Freunden, mitunter müssen wir diesen Schritt auch alleine gehen.

Um uns auf diese notwendigen Lebensschritte auf geistiger Ebene vorzubereiten, bieten die Engel ihre Hilfe an. Sie kreieren mit uns die notwendigen Visionen, die uns wie ein roter Faden durch die Ereignisse leiten. Wenn wir auf der inneren Ebene diese Neuanfänge bereits einmal gesehen und durchlaufen haben, fällt es uns leichter, uns darauf einzulassen, und diesen Veränderungen „aufgeschlossen“ zu begegnen, mit Leichtigkeit und Freude diesen Neubeginn zu begrüßen, weil wir wissen, dass uns daraus kein Schaden entsteht sondern eine Erweiterung unserer Perspektive auf uns wartet, die uns begeistert und in die nächste Erfahrung weiter trägt.

Im Namen meiner  Engel und der MAHATMAs lade ich Dich dazu ein, Deinen nächsten Neubeginn mit Ihrer Hilfe zu gestalten. Indem Du sie um ihre Hilfe und Unterstützung bittest, werden sie Dir die entsprechenden Energien zur Verfügung stellen, die Du für den Schritt in Deinen Neubeginn benötigst. Mit ihrer Hilfe entwickelst Du innere Bilder, die Dir durch diesen Neubeginn hindurch helfen, die in Dir die Kraft und das Vertrauen entstehen lassen, die Du für diese Veränderung benötigst.

In einem Erstgespräch tauschen wir die Informationen miteinander aus, die Deinen Neubeginn betreffen wie z. B.

  • einen Umzug,
  • einen Wechsel Deines Arbeitsplatzes,
  • eine besondere berufliche oder persönliche Herausforderung,
  • die Geburt eines Familienangehörigen,
  • der Tot eines Familienangehörigen,
  • eine Hochzeit,
  • eine Scheidung,
  • eine neue Liebe,
  • ein besonderer Geburtstag,
  • Volljährigkeit,
  • die Genesung nach einer Krankheit,
  • ein neues Auto
  • usw.

Von diesem Augenblick an unterstützen Dich meine Engel und die MAHATMAs darin, diese Veränderung mit Leichtigkeit, Freude und Dankbarkeit in Dein Leben zu ziehen.

Dann vereinbaren wir miteinander einen Termin, um dieses Ereignis angemessen mit einem Ritual zu würdigen, die neuen Energien einzuladen um sie in Deinem Energiefeld zu integrieren. Dazu übermittle ich ein Channeling aus der geistigen Welt, das ich auf einer CD aufnehmen, die Dir im Anschluss zur Verfügung steht.

Auf diese Weise übernimmst Du aktiv die  Verantwortung für die Gestaltung Deiner Lebensumstände. Du trittst ein in Deine Schöpfermacht, die Dir von Geburt an zur Verfügung steht. Um Fehlausrichtungen oder Sackgassen zu vermeiden und Entscheidungen zu treffen, die Deinem eigenen höchsten Wohle dienen und der höchsten Göttlichen Weisheit entsprechen, bieten Dir meine Engel und die MAHATMAs ihre Hilfe an.

Der energetische Ausgleich für eine spirituelle Zeremonie incl. CD beträgt 150,- €.  Diese Zeremonie kann im persönlichen Rahmen bei Dir oder bei mir oder telefonisch stattfinden, denn für Deine geistige Ausrichtung braucht es lediglich ein geöffnetes Herz. Auch für die Engel gibt es keine Schranken in Raum und Zeit.

Alle weiteren Einzelheiten besprechen wir in unserem Erstgespräch am Telefon. Für eine Terminvereinbarung erreichst Du mich unter: infos(at)mahatma-netzwerk.de

Ich freue mich darauf, Dich bei den wichtigen Schritten in Deinem Leben zu belgeiten und sende herzliche Grüße.

SAI MAHATMA

Sabine Sophia Seraphina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>