Ruhe, Besinnung und Rückzug

Meine geliebten Kinder

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Ich bin eure göttliche Mutter

und ich segne euch.

Ihr werdet mit vielem Segen bedacht, meine Lieben und das ist für uns alle eine große Freude. Es sieht aus, als werdet ihr mit Dünger versehen, damit eure eigenen Systeme noch weiterwachsen und ihr euch noch weiter ausdehnen könnt.

Manchmal ist das ganz schön anstrengend für euch und eure Körper, und ihr braucht Ruhe und Besinnung und Rückzug, damit ihr all diese Informationen und diese Einflüsse in euch manifestieren und auch verstehen könnt.

Gönnt euch diese Ruhe und diesen Rückzug, meine Lieben, und erfahrt die Freude und die Begeisterung darüber, in eurer Mitte zu sein, in eurer Kraft zu sein, und auch in eurer Weisheit und Liebe zu sein.

Aus diesem Bewusstsein heraus kreiert ihr und erschafft ihr eure neue Welt und die neue Zeit, und wie es schon gesagt wurde, meine Lieben, schränkt euch nicht ein, stellt euch das Unmögliche vor, stellt euch das Wunderbarste vor, was euch möglich ist, sich vorzustellen, und erfahrt all diese Möglichkeiten.

Es liegt eine neue Zeit vor uns und auch vor euch, und sie wartet darauf, erfüllt und gelebt zu sein.

Im Moment könnt ihr das vielleicht noch nicht richtig verstehen, meine Lieben, aber es ist wichtig, dass ihr wisst, wie sehr es darauf ankommt, in dieser Zeit in Liebe, Einheit und Frieden zu sein und in Dankbarkeit und in Freude und in Leichtigkeit.

Ich begleite euch auf diesem Weg, meine Lieben, ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.07.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>