Programm der APOKALYPSE löschen

four-horses-of-apocalypse

Die Vielzahl der persönlichen, seelischen, emotionalen, mentalen und sogar kosmischen Programmierungen, die sich während der Transformation ergeben, versetzt mich immer wieder in Erstaunen. Ich erinnere mich noch an den Zeitpunkt, als ich mit der Erlösung meiner persönlichen Programme aus dieser Inkarnation abgeschlossen hatte und meine geistige Führung mich mit einem Augenzwinkern wissen ließ, dass nun die Erlösung der kosmischen Programmierungen beginnen würde.

Wie Du Dir sicherlich vorstellen kannst, war ich darüber nicht begeistert, doch es gab keine andere Möglichkeit, die nächsten Schritte im Aufstiegsgeschehen zu absolvieren. Heute liegen auch diese anstrengenden und intensiven Zeiten der Klärung, Reinigung, Heilung, Erneuerung, Bewusstseinserweiterung hinter mir.

Ich habe gelernt, dass ich mit meiner persönlichen Transformation nicht nur mein energetisches Feld reinige sondern parallel im kollektiven Bewusstsein Reinigung und Klärung stattfinden. Deshalb ordne ich bei allen Transformationsschritten, die jetzt noch zu tun sind an, dass die Transformation nicht nur auf meiner persönlichen Ebene sondern auch auf der kollektiven und auf der kosmischen Ebene stattfinden möge.

Vor einigen Tagen bin ich auf ein Programm aufmerksam geworden, dass ich für so gravierend halte, dass ich Dich auf diesem Wege darauf aufmerksam machen möchte.

Das Programm heißt: APOKALYPSE

Dieses Thema wurde in vielen alten Schriften manifestiert, in den letzten Jahren wurde es immer wieder aktualisiert und mit viel emotionaler  Substanz der Menschen aufgefüllt, sodass sich daraus ein eigenes Elemental gebildet hat. Jeder Mensch ist mit diesem Programm verbunden, weil es sich ganz tief in das kollektive Bewusstsein der Menschen eingeprägt hat. Darüber hinaus haben viele Menschen in früheren Inkarnationen derartige Erfahrungen durchlaufen, weil sie von Umweltkatastrophen, Kriegen oder anderen elementaren Umwälzungen betroffen waren.

Diese Programmierung führt aktuell dazu, dass viele Menschen Panikattacken erleben und große existentielle Ängste durchlaufen, die schwer auszuhalten sind und manchmal schwerwiegende Nebenwirkungen nach sich ziehen.

Deshalb möchte ich Dich an dieser Stelle darum bitten, dieses Programm der APOKALYPSE aus Deinem eigenen energetischen Feld zu entfernen und, wenn möglich, auch im kollektiven Energiefeld entsprechende Erfahrungen, Manifestationen etc. zu erlösen.

Auf diese Weise helfen wir uns gegenseitig und überwinden diese große energetische Hürde gemeinsam, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen.

Ich danke Dir und sende freundliche Sonntagsgrüße am 13.04.2014.

SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

477cc2edba256,Apokalypse

P. S. Eine kurze Anmerkung am Rande: Das Programm der APOKALYPSE wurde durch die geistige Hierarchie gelöscht. Eine derartige Erfahrung findet nicht statt!! Das Zeitfenster für ein derartiges Ereignis liegt bereits hinter uns. In der neuen Zeit findet Transformation nicht durch die Vernichtung statt sondern durch die einfließende göttliche Liebe und die Anhebung der diversen Frequenzbänder, die die Erde umgeben.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>