Persönliche Wertschätzung

www.einfachemeditationen.de

geldhaufen

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich auf herzlichste bei allen für all die eingegangenen Spenden im Juni.

Ihr  alle tragt dazu bei, dass es zur Ausbalancierung kommt, denn nach kosmischen Gesetz wird immer danach gestrebt, weil dieser Zustand sehr stabil ist. 

Als ich im Januar diesen Text eingestellt habe: Das Gesetz von Geben und Nehmen ist in der 5. Dimension eine der tragenden Säulen habe ich gedacht, dass ich von meiner Arbeit hier auf dem Blog leben kann.

Doch ab dem 20.3.14 war ich auf einer spirituellen Veranstaltung, wo ein sehr spirituellen Mensch, der den Abend gestaltete, mir mitteilte, dass ich das “Mangelbewusstsein” lebe. Seitdem gingen die Spenden massiv zurück, was sehr stark darauf hinweist, wie sehr Gesprochenes auf uns wirkt. Es ist dann in unseren Mentalfeldern, bewirkt durch unser Denken und hat seine Auswirkungen, weshalb es gerade jetzt so wichtig ist, dass wir uns von allen negativen Gedanken und Nachrichten fernhalten, denn es zieht uns aus unserer Mitte und so aus unserem Fluss, wodurch das gewünscht Geld nur tröpfchenweise dann eintraf.

Ich war innerlich zutiefst erschüttert, dass dieser Mensch es gleich nach 4 bis 5 Sätzen äußerte, ohne dass er mich kannte. Ich habe es persönlich genommen, sprich mich darüber aufgeregt, wie diese Person so was behaupten kann. All dies hat bewirkt, dass ich meine Mitte verlor und es einige Tage brauchte, bis ich das überwunden hatte.

Rein geistig gesehen, habe ich mein ganzes Leben lang nur in der Fülle gelebt, dass ich momentan gerade das Gegenteil erlebe, hängt damit zusammen, dass wir vor den Aufstieg beide Seiten erleben darf, um so im Mitgefühl für alle Menschen zu sein, welche ähnliches erleben. Zur Zeit habe ich weder Krankengeld, noch Arbeitslosengeld, was damit zusammenhängt, dass die Krankenkasse nach Aktenlage mich einfach für gesund erklärte, obwohl mein Orthopäde der Meinung ist, dass ich noch krank geschrieben werden sollte . Daher habe ich Widerspruch eingelegt und nun wird es sich zeigen, wie es die Ärzte vom MDK sehen.

Das bedeutet, dass ich zur Zeit zwischen allen Stühle bin , genauso wie es zur Zeit so viele erleben. Es ist genau das, was in der Umbruchzeit viele erfahren. Daher bitte ich euch alle, schaut in eurem Umfeld, wie es den Menschen jetzt ergeht und helft ihnen so, wie ihr es umsetzen könnt und dabei noch in Selbstliebe bleibt. Wir alle sind jetzt gefordert im Vertrauen, dass alles gut wird, gefordert ! Dies sind eine der spirituellen Prüfungen, wo wir alle durchgehen, um unser Vertrauen auf Gott zu beweisen.

Der Ausgleich kommt bald für alle als Grundeinkommen, sodass alle dann entscheiden können, wie sie sich in die Gesellschaft einbringen wollen. Haltet dieses Bild, dass alle Situationen auf finanzieller Ebene sich entspannen ! Seht dabei die Freude, wenn alle dies erfahren.

Affirmation: Ich bin immer schon Fülle auf allen Ebenen gewesen und nun manifestiere ich es zum Wohle aller hier auf der physischen Ebene Geld als Ausgleich, für alles, was wir zum Wohle hier umgesetzt haben:

“Fließendes Geld”, das ihr auch als Buch kaufen könnt, worin beschrieben wird, dass man innerhalb von einigen Wochen unser ganzes Geldsystem umstellen kann, ist lesenswert. Hier ist der LINK: Fließendes Geld , wo  ihr euch über das entsprechende Buch informieren könnt. Es ist genial und wir alle können dazu beitragen, dass es schnellstens auf der Erde umgesetzt wird.

Wer mich und meine Arbeit wertschätzt, kann es jetzt ausdrücken, denn es hilft mir gerade jetzt, wo ich nicht weiß, wann das nächste Geld kommt.

In großer Liebe und Dankbarkeit von Charlotte

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>