Neue Tiere und neue Pflanzen

Symbol für Lady GayaIhr Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Lady Gaya

und ich verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe begleitet euch in eurer Verwandlung und in eurer Transformation.

Ihr seid sehr tapfer, ihr seid sehr mutig, in dieser Transformation zu sein, und in dieser Transformation immer weiter voran zu schreiten, auch wenn ihr manchmal gar nicht erkennen könnt, wohin dieser Weg euch führt.

Ich danke euch für eure Bereitschaft und euer Vertrauen. Ich möchte euch gerne aufzeichnen, meine Lieben, was es an Neuerungen jetzt schon auf meiner Ebene gibt, die ihr vielleicht schon wahrgenommen habt oder auch noch nicht.

Es ist so, dass wir sehr viele verschiedenen Naturreiche schon durchlichtet und erhöht haben.

Ihr hört und seht in euren Nachrichten immer wieder, dass es darum geht, dass alte, verschiedene Tierarten und Pflanzenarten den Planeten verlassen, dass sie aussterben und sich nicht mehr weiter entwickeln können. Das hat nichts damit zu tun, meine Lieben, dass ihr einen Fehler gemacht habt. Es ist so, dass sich auch diese Paradigmen jetzt von diesem Planeten entfernen, um Platz zu machen für neue Paradigmen.

Es gibt sehr viele neue Kreationen und sehr viele neue Schöpfungen, die jetzt gerade hier in dieses Feld eingeflutet werden. Zunächst mal kommen diese Informationen aus den höheren Ebenen und werden dann, nach und nach, mit Hilfe der Engelskräfte, in eine manifeste Form gebracht.

Diese Ereignisse finden jetzt gerade statt, ohne dass ihr euch darüber Sorgen machen müsstet. Es ist auch so, dass ihr einen Teil der ganzen Transformationsgeschehnisse nicht mitbekommt und vielleicht irgendwann ganz erstaunt seid, dass es neue Tiere oder neue Pflanzen in eurem Umfeld gibt.

Die Transformation, die jetzt geschieht, ist nicht von unten nach oben, so wie ihr es jetzt transformiert, sondern diese neue Transformation geschieht von oben nach unten. Neue Bewusstseinsebenen erfahren eine neue Form, und werden dann auch auf der irdischen Ebene für euch sichtbar und spürbar. Ihr habt die Möglichkeit, mit diesen neuen Formen euer Leben zu teilen, diese neue Formen auszuprobieren, und mit diesen neuen Formen neue Erfahrungen zu machen.

Dazu möchte ich euch einladen, meine Lieben, es gibt eine ganze Reihe von neuen Paradigmen, neuen Manifestationen, die jetzt hier auf diesen Planeten einfluten und dafür sorgen, dass sich das energetische Feld auffüllt, das ihr transformiert habt.

Die alte Matrix, die alten Paradigmen fallen immer mehr in den Staub. Dafür braucht es neue Kräfte, neue Manifestationen, neue Programmierungen, die jetzt hier auf diesen Planeten einfluten aus den höheren Ebenen, und sich immer weiter in der Dichte manifestieren.

Dabei unterstützt ihr uns, indem ihr das Licht und die Liebe haltet, indem ihr den Raum gebt, damit all diese Manifestationen gelingen und sich vollständig erfüllen können.

Für manche dieser Manifestationen dauert es wesentlich länger. Sie brauchen mehrere Jahre, bis sie aus den feinstofflichen Reichen in den Manifestationen angekommen sind. Für andere ist es sehr viel leichter und einfacher, sich zu manifestieren, und einen Platz und eine Form zu finden, die bisher noch nicht dagewesen ist.

All das gehört mit in die Transformation des Planeten, all das gehört mit in den Aufstieg. Viele von diesen Formen sind auch schon in früheren Zeiten hier auf diesem Planeten existend gewesen, haben aber ihren Rückzug angetreten, als der Planet in die Dichte und Dunkelheit abgefallen ist.

Jetzt ist es an der Zeit, diese alten, ursprünglichen, ehemaligen Schönheiten und Werte wieder zu aktivieren. Das geschieht zunächst einmal auf den feinstofflichen Ebenen und dann auch in eurem Bewusstsein und in eurem Alltag.

Deshalb möchte ich euch einladen, meine Lieben, achtet doch darauf, was es für neue Formen und neue Manifestationen in eurem Alltag gibt. Vielleicht könnt ihr sie schon erkennen.

Ich bin bei euch, meine Lieben,

ich liebe euch und ich segne euch im

Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.10.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>