Neue Paradigmen

Blume des LebensDa die alten Paradigmen (immateriellen Gesetze) im Übergang in die neue Zeit an Bedeutung verlieren, ist es an der Zeit, zunächst auf geistiger Ebenen, neue Paradigmen ins Leben zu rufen, die dazu beitragen, unser persönliches und das gesellschaftliche Leben so zu gestalten, wie es unseren Bedürfnissen entspricht und dem höchsten Wohle aller Menschen und Seelen dient.

Deshalb möchte ich Dich hiermit dazu einladen, Deine persönlichen und Deine gesellschaftlichen Wünsche in Worte zu fassen, ihnen einen positiven Ausdruck zu geben und sie mit Hilfe Deiner geistigen Kräfte zu manifestieren. Dann können sich diese Paradigmen zu gegebener Zeit in das kollektive Bewusstsein integrieren, um daraus neue Gesetze und ein neues gesellschaftliches Verständnis zu kreieren.

Ich würde mich darüber freuen, wenn Du dazu bereit wärst, mir Deine Wünsche für ein neues Paradigma zu übermitteln, damit ich es an dieser Stelle veröffentlichen kann, auf Wunsch auch unter einem Pseudonym.

Lies hier nach über die neu zu erschaffenden Paradigmen, die unsere Zukunft und die Zukunft unserer Kinder bestimmen werden:

Paradigma Nummer 1: Elterngeld

Paradigma Nr. 2: Körperliche Unversehrtheit

Paradigma Nr. 3: Bedingungsloses Grundeinkommen

Paradigma Nr. 4: Gerechtes Handeln und Heilung

Paradigma Nr. 5: Handeln zum Wohle Aller.
Achtung und Wahrung des freien Willens im Sinne des großen Ganzen

 

 

4 Antworten auf Neue Paradigmen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>