Meine Engel stehen um euch herum

Die Göttliche Mutter kehrt zurückMeine geliebten Kinder, ich bin eure Göttliche Mutter,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch,

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind EINS und wir gehören zusammen. Ihr durchwandert jetzt eine schwierige Zeit, meine geliebten Kinder und ihr könnt sicher sein, dass wir euch dabei begleiten. Wir unterstützen euch, wir halten euch, wir halten die Frequenzen für euch, so dass ihr in diese neue Zeit und in diese neue Energie hinüber wechseln könnt.

Für euren Körper ist es nicht immer so einfach, diese Verwandlung zu durchlaufen, und deshalb erfahrt ihr auch diese körperlichen Beeinträchtigungen und Schmerzen, die völlig ohne Grund auftreten und euch in eurem Wohlbefinden beeinträchtigen.

Doch ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, all das sind nur Transformationsschritte, die ihr jetzt durchlauft, weil ihr kontinuierlich angehoben werdet in euren Systemen und in euren Frequenzen, und dabei noch immer wieder unerlöste Anteile oder unerlöste Programme sichtbar werden, die ihr dann im Schnelldurchgang auflösen könnt. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, meine Lieben, braucht es nicht mehr so intensive Transformationsschritte wie noch in früheren Zeiten. Es geht jetzt viel einfacher. Wenn ihr das alte Programm oder die alten Informationen gefunden habt, in eurem System, müsst ihr sie nur noch transformieren und dann lösen sie sich auf. Es ist nicht notwendig, diese intensiven Transformationsschritte zu durchlaufen, wie noch in früheren Zeiten.

Das hängt damit zusammen, meine Lieben, dass das satanische und luziferische Gitternetz, das hier auf diesem Planeten gelegen hat, immer größere Löcher bekommt, und ihr die Möglichkeit habt, durch diese Löcher unsere Frequenzen zu empfangen, und durch diese Löcher weiter aufzusteigen, in euren eigenen Lichtstrahl hinein zu treten, und euch mit euren Höheren Selbsten und eurer Seele vollständig zu verbinden.

Das sind viele Schritte gleichzeitig, die jetzt passieren, meine Lieben, dieses luziferische und satanische Gitternetz, das hier das Bewusstsein kontrolliert und manipuliert hat, verliert immer mehr an Kraft und Einfluss. Das bedeutet für euren Körper  und eure gesamten Systeme aber auch eine massive Umstellung. Es ist nicht so, dass ihr nur aufsteigt in das Licht und in die Liebe, meine Lieben, sondern euer Körper hat die Aufgabe, sich jetzt auch auf diesen neuen Frequenzen und diese verwandelten Energien zu bewegen. Seinen Alltagsverpflichtungen nachzukommen und sich trotzdem in seiner Mitte zu halten, das ist nicht immer so einfach, meine Lieben, und die verschiedenen Probleme, die ihr in eurem Körper spürt und habt, hängen unmittelbar damit zusammen.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, einfach weiter zu gehen. Lasst euch nicht beeinträchtigen, lasst euch nicht ängstigen, verliert nicht den Mut und das Vertrauen in unsere Führung und in unsere Unterstützung. Wir sind da und begleiten euch.

Es ist nicht so, dass eure Körper in irgendwelche körperlichen Krankheiten verfallen, die ihr vielleicht mit eurem Alter in Verbindung bringt. Es sind einzig und allein Transformationsgeschehen, die sich jetzt in eurem Körper sichtbar machen und Hilfe und Unterstützung bedürfen, aber es gibt keinen Grund in Sorge oder in Ängste zu verfallen, weil ihr euch vorstellt, dass euer Körper jetzt vielleicht seinen Dienst einstellt oder aber verschiedene Funktionen nicht mehr  funktionstüchtig sind. Dem ist nicht so, meine Lieben.

Meine Engel stehen um euch herum, meine Engel haben um euch herum energetische Felder aufgebaut, die immer stärker und kräftiger werden. Je weiter das luziferische und satanische Geflecht hier auf diesem Planeten zurückweicht, desto mehr könnt ihr euch ausdehnen, desto mehr Kraft habt ihr, desto mehr Weisheit und desto mehr Informationen fließen euch zu.

Es mag durchaus sein, meine Lieben, dass ihr eine ganze Menge an Informationen bekommt, ohne euch dessen bewusst zu sein oder ohne diese Information unmittelbar verwerten zu können. Das ist auch nicht wirklich von Bedeutung, meine Lieben. Wenn ihr diese Information bekommt, dann lasst sie durch euch hindurch fließen und gebt sie auch weiter.

Bei Bedarf, wenn es Menschen gibt, die nach diesen Informationen verlangen, könnt ihr sie weiter geben. Ansonsten lasst sie einfließen in das kollektive Bewusstsein. Ihr werdet dann zu einem späteren Zeitpunkt, vielleicht irgendwann mal ein Buch lesen oder eine Reportage im Fernsehen sehen, die genau dieses Gedankengut übermittelt, was ihr transformiert habt.

Es ist so, meine Lieben, dass ihr ja als Leuchttürme unterwegs seid und ihr empfangt die Informationen, die jetzt auf den Planeten einfluten, um neue Informationsfelder herzustellen und neue energetische Felder aufzubauen. Ihr seid dafür die Antennen und durch eure Systeme fließen diese Informationen manchmal in Lichtgeschwindigkeit, ohne dass ihr sie entschlüsseln könnt. Sie fließen ein in das kollektive Bewusstsein, hier auf diesen Planeten, und verändern die Welt.

Ihr seht also, ihr Lieben, ihr seid an dieser Stelle ganz wichtige Antennen für die Verwandlung, die hier auf diesem Planeten geschieht. Ihr habt das ja beobachtet, bei den Kornkreisen, meine Lieben, auch das sind neue Programmierungen und neue Informationen, die in das magnetische Feld des Planeten einprogrammiert werden. Ebenso erfahrt ihr neue Informationsübermittlungen, neue Informationsfelder, die jetzt aufgebaut werden, damit auch andere Menschen die Möglichkeit haben, sich in diese Felder einzubinden.

Nicht umsonst heißt unsere Gemeinschaft „Netzwerk“. Wir vernetzen uns miteinander und in dieses Netz fließen Energien ein, die dafür sorgen, dass neue energetische Felder aufgebaut werden, in die dann andere Menschen hineinwachsen können.

Ihr seht also, meine Lieben, ihr seid so etwas wie Gärtner und Gärtnerinnen, Pioniere, die das energetische Feld zunächst einmal aufbauen, um dann darin neues Wachstum zu generieren. So ist es ja auch bei einem Gärtner, der erst einmal den Boden vorbereiten muss, bevor er neue Pflanzen setzt, und er dafür sorgen kann, dass all seine Saat aufgeht.

So ähnlich könnt ihr euch das vorstellen, meine Lieben, und ihr seid hier wichtige und wertvolle Helferinnen und Helfer, die mich darin unter- stützen, diese Energie hier auf diesem Planeten zu manifestieren. Der Planet war lange Zeit in tiefste Dunkelheit gehüllt. Die satanischen und luziferischen Ebenen haben ganze Arbeit geleistet, um den Planeten vollständig abzuschirmen gegen die hohen Frequenzen und deshalb braucht es jetzt auch ein wenig länger, um diese hohen Frequenzen hier zu manifestieren, und um ihnen einen Ausdruck zu geben.

Doch dieses Programm wird stattfinden. Es gibt keine Möglichkeit, das sich satanische und luziferische Energien sich dem zu entziehen oder dem etwas entgegenzusetzen. Die kosmischen Pläne für die Weiterentwicklung des Planeten sind festgeschrieben und diese Pläne finden statt. Es mag sein, dass es an der einen oder anderen Stelle vielleicht eine Verzögerung gibt oder vielleicht auch eine vorübergehende Beeinträchtigung, weil es noch luziferische oder satanische Energien gibt, die hier auf diesem Planeten wirken. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, das gehört alles der Vergangenheit an. Das hat mit dem, was wir jetzt hier einrichten, gar nichts zu tun.

Es ist so, dass die luziferische Ebene aufgestiegen ist, darüber haben wir schon des Öfteren berichtet, doch es gibt noch sehr viele alte Programmierungen, die in dieses luziferische System hinein passen und hinein gehören. Es gibt noch sehr viele Vasallen Luzifer, die die alte Energie aufrechterhalten und versuchen, in den alten Programmen unterwegs zu sein. Denen begegnet ihr sicherlich auch immer wieder mal in eurem Alltag. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, das alles sind nur noch Randerscheinungen, die euch nicht weiter beeinträchtigen oder behindern sollten.

Bleibt im Vertrauen und seht das Licht und die Liebe, dass ihr hier auf diesem Planeten manifestiert. seht das Netzwerk, das wir miteinander knüpfen und seht auch die feinstofflichen Räume und Felder, die wir auf dieser Weise erschaffen. Das ist die neue Zeit, das neue Bewusstsein und die neue Energie. Sie ist getragen von mütterlicher Liebe, von Fairness, von Weisheit, von Einheit und Frieden und das ist es, meine Lieben, was wir hiermit miteinander gestalten.

Ihr seid für mich sehr wichtige Helferinnen und Helfer auf dieser Ebene, und dafür danke ich euch von Herzen. Ihr habt euch vollständig in diesen Dienst gestellt und erfahrt dadurch mancherlei Segen, aber auch mancherlei Beeinträchtigungen.

Meine Liebe fließt euch zu und stabilisiert euch, meine Liebe hält euch führt und leitet euch und ich danke euch von Herzen.

Ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 05.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>