Ladet uns ein

10339179_662631287154950_1828145427231471204_o

Ihr Lieben, wir grüßen euch.

Wir sind Lord Sananda und Lady Sanada

und verbinden uns jetzt mit euch.

Wir hüllen euch jetzt ein in eine Wolke aus heiliger Liebe, aus Einheit, Liebe und Frieden, die wir in unserem energetischen Feld aufrecht erhalten.

Diese Wolke von Liebe, Einheit und Frieden, meine Lieben, stellen wir euch zur Verfügung und wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir euch begleiten, wenn ihr in eurem Alltag Schwierigkeiten habt, wenn ihr aus der Form geraten seid, wenn ihr unsicher seid, wenn es euch nicht gut geht.

Dann ladet uns ein.

Wir kommen gerne zu euch, stellen uns an eure Seite und hüllen euch ein in diese Wolke aus heiliger Liebe. In diesem energetischen Feld, das wir euch zur Verfügung stellen, habt ihr die Möglichkeit, euch zu regenerieren und euch zu erinnern, euch zurück zu finden in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

Es ist so, als würden wir euch heraus nehmen aus den energetischen Verhältnissen, in denen ihr gerade steht, um euch die Möglichkeit zu geben, euch zurückfindet in eure eigene Mitte, in eure eigene Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

Ihr müsst wissen, dass jede Einzelne von euch  ihre eigene Wahrheit und ihre eigene Wirklichkeit in sich trägt. Es geht darum, dass ihr dieser Wahrheit treu seid, dass ihr diese Wirklichkeit ausdrückt, auch wenn die Menschen um euch herum euch nicht verstehen, auch wenn die Menschen um euch herum einen ganz anderen Weg gehen.

Der Informationsaustausch in euren Herzen wird immer klarer und eindeutiger und ihr bekommt immer klarer und eindeutiger in euren Herzen zu spüren, was für euch gut und richtig ist.

Es mag sein, dass diese Schritte für euch in diesem Augenblick erschreckend sind oder völlig unerwartet auf euch zukommen, aber ihr habt die Möglichkeit, diesen Impulsen zu folgen und wenn ihr bereit seid, das zu tun, erfahrt ihr großen Frieden, Heil und Segen in euch.

Nicht nur die Flüchtlingsströme auf diesem Planeten bringen die ganze Energie in Bewegung, sondern auch in euren eigenen Systemen wird Bewegung stattfinden, weil Veränderungen geschehen.

Und wenn ihr die Möglichkeit habt, euch immer wieder auf euer Herz zu konzentrieren, erfahrt ihr einen Weg, der in Sicherheit und Geborgenheit zu gehen ist.

Und wir sind eure Begleiter. Ihr könnt euch vorstellen, ihr Lieben, dass wir links und rechts von euch stehen und dass wir unsere energetischen Felder mit euren energetischen Feldern verbinden und auf diese Weise für Harmonie, Einheit, Liebe und Frieden sorgen, auch wenn eure Situation im Moment gerade vielleicht chaotisch ist.

Das ist unsere Aufgabe, die wir für die neue Zeit auf uns genommen haben und wir haben große Freude daran, mit euch in dieser Verbindung zu sein, denn wir erleben euch in eurer Kraft und in eurer Weisheit, in eurer Liebe und auch in eurer persönlichen Entfaltung.

In der neuen Zeit geht es darum, dass die Seele ihren ganz persönlichen Impuls aussenden darf, dass die Seele ihren ganz persönlichen Impuls ausdrücken darf, dass die Seele in die Entfaltung gelangt, mit Hilfe des Menschen.

Es mag sein, dass ihr in eurer menschlichen Form vor große Herausforderungen gestellt werdet, weil plötzlich irgendwelche Entscheidungen anstehen, die ihr nicht erwartet hattet, auf die ihr nicht vorbereitet seid

Doch das sind die Impulse, die eure Seele einfluten lässt, damit ihr die inneren Türen aufmacht und die Energien, die jetzt fließen wollen, annehmen könnt und aufnehmen könnt. Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, als würdet ihr aus einer kleinen Dusche, die ihr sonst in eurem Alltag mit Licht und Liebe erfüllt hattet, jetzt eintretet in ein großes energetisches Feld, das als eine vollständige große Dusche ausgerichtet ist und euer energetisches Feld durchflutet.

Und dieser Übergang von der kleinen Dusche in das große Lichtfeld, das jetzt möglich ist, ist für jeden Einzelnen eine große Herausforderung.

Wir möchten euch aufmerksam machen, meine Lieben, es ist kein Grund ängstlich zu sein. Es ist ein Grund zur Freude, endlich diese immensen Mengen von Licht und Informationen, von Weisheit und Liebe, von Kraft und Frieden in eure Systeme einzuladen, hindurch fließen zu lassen und zu spüren, dass ihr auf diese Weise angehoben seid, dass ihr auf diese Weise  zurückfindet in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

Ihr seid geheiligt. Ihr seid gesegnet. Ihr seid geliebt. Ihr seid geführt, genährt und getragen durch die Liebe, die wir sind.

Wir grüßen euch. Wir lieben euch

und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN.

Amen.

***

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anläßlich der Telefonkonferenz am 06.09.2015

Eine Antwort auf Ladet uns ein

  • Anne:

    Liebe Sabine Sophia Serafina,
    ich bin überwältigt von der Vielfalt Deiner Kontakte zur geistigen Welt und der Vielseitigkeit der Botschaften, die Du uns übermittelst. -Auch
    ich habe Kontakt zum Christus und der Heiligen Mutter. Nur gestalten sich meine Kontakte zur Zeit zur geistigen Welt noch etwas schwierig.
    Liegt u . a. auch daran, daß ich in früheren Leben mehrfach hingerichtet wurde für meine Dienste an der Menschheit. …
    und jetzt ist leider gleich mein Akku leer.
    Evtl. später mehr.

    Herzlichst
    Deine Anne von den Plejaden.

    Mittwoch, 04.11.2015, 6.33 Uhr MEZ.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>