Kontakt zu meinem Schutzengel


Gebete

Ich bin bereit, in ewigem und vollständigem Kontakt zu meinem Schutzengel zu sein.

Er oder sie möge nun in mein Bewusstsein treten und für mich erkennbar an meinem Leben teilhaben.

Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Amen.

 

Ich bin bereit, nun mit meinem Schutzengel in einem ständigen Kontakt zu sein.

Er oder sie möge mich führen und begleiten, so wie es für mich gut und richtig ist.

Er oder sie möge sich mir zu erkennen geben durch eine Klang, eine Form oder eine Farbe, die für mich unverkennbar ist. Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Amen.

 

Ich bin nun bereit, den Schutz und die Führung meines persönlichen Engels auf allen Ebenen des Seins anzunehmen.

Ich wünsche, dass wir nun gemeinsam in meinem Alltag wirken, erfahren, fühlen und gestalten so, wie es für mich gut und richtig ist.

Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Amen.

Ich wünsche nun, in einem ständigen Austausch mit meinem persönlichen Engel zu sein, damit ich erkenne, dass ich eingebunden bin in eine Gemeinschaft, die über mein menschliches Vorstellungsvermögen hinaus reicht, die einer höheren Ordnung dient und aus einer höheren Macht entspringt als die, die ich bereits auf Erden kennen gelernt habe.

Ich danke, dass es jetzt geschieht.

Amen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>