Karmaerlösung

DSCF4726

Kraft meiner göttlichen Schöpfermacht,

kraft meines göttlichen ICH-BIN

wähle ich jetzt,

dass alle urteilenden und ängstlichen Wesenheiten

oder Wesensanteile aus meinem Energiefeld verschwinden;

alle Vereinbarungen hier und jetzt zu stornieren, die ich unwissend und unbewusst eingegangen bin, die mich von meinem Aufstieg nach Hause zurückhalten;

mich von allem Karma zu befreien, dass außerhalb meiner Verantwortung liegt.

Ich danke, dass es jetzt geschieht. Amen.

 

 

Kraft meiner göttlichen Schöpfermacht,

kraft meines göttlichen ICH-BIN,

Bin ich bereit zu vergeben und mich zu versöhnen mit

allen Ereignissen, die ich in meinem Leben bisher als störend empfunden habe;

allen bekannten und unbekannten Wesenheiten, die durch ihr Einwirken mein Leben bisher bewusst oder unbewusst gestaltet haben;

allen Vereinbarungen und Verpflichtungen, denen ich in diesem oder anderen Leben bewusst oder unbewusst zugestimmt habe und dadurch meinen eigenen Aufstieg nach Hause verhindert habe;

allen Menschen, die mich in ihr Leben eingebunden haben, ohne sich um mein Einverständnis zu bemühen, weil es nur  ihrem eigenen Vorteil diente;

allen Ungerechtigkeiten, denen ich ausgeliefert war, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, meinen direkten Einfluss geltend zu machen;

den Schöpfer und Göttern, die ihr Recht auf Erfahrungen und Seelenreife auf Kosten der Menschen und deren Seelen eingefordert haben, ohne die Verantwortung zu übernehmen für Leid, Schmerz, Not und Missbrauch, die sie auf diese Weise verursacht haben.

Ich danke, dass es jetzt geschieht. Amen.

übermittelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina 

2 Antworten auf Karmaerlösung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>