Inseln des Lichtes im Meer des Chaos

Symbol für Lady GayaMeine Lieben,

ich bin Lady Gaya

und verbinde mich mit euch.

Ich unterstütze euch in diesen turbulenten Zeiten, meine Lieben. Es ist nicht einfach in diesen energetischen Feldern zu leben, die jetzt aufsteigen, die überall sichtbar werden, die Chaos und Zerrüttung und Zerstörung manifestieren und euren Alltag und auch eure Gesellschaft ins Wanken bringen.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, bleibt flexibel. Das ist die Möglichkeit, die ihr habt, damit umzugehen. Erlaubt, dass diese vielen Bewusstseinsebenen jetzt aufsteigen, auch wenn sie euch beeinträchtigen und hört auf, darüber zu urteilen und sie zu bewerten, lasst sie einfach los, lasst sie gehen, atmet es aus. Bleibt in eurer eigenen Mitte, bleibt in eurer Kraft und in eurer Schönheit und in eurer Harmonie.

Das ist der Weg, den ihr gehen könnt, meine Lieben, um frei zu sein von Beeinträchtigungen und Verunsicherungen. Es ist ein Meer von Chaos, in dem ihr lebt, meine Lieben und ich möchte euch bitten, spürt in euch die Kraft eine Insel zu sein, ein Leuchtturm zu sein, der in diesem Chaos die Kraft und die Stabilität aufrechterhält und in sich in Klarheit und in Reinheit existiert.

Darin unterstütze ich euch, meine Lieben. Ihr könnt euch mit mir verbinden, ihr könnt euch mit mir sicher und geborgen fühlen. Ich bin bei euch. Ihr seid nicht alleine. Ich begleite euch, ich unterstütze euch.

Ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 08.04.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>