In der Aufwärtsspirale

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersIhr Lieben, ich grüße euch

ICH BIN euer göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Sein

und verbinde mich mit euch.

Auch ich habe große Freude daran, meine geliebten Kinder, euch in dieser Freude und in dieser Leichtigkeit zu sehen. So lange ward ihr eingebunden in diesen dichten und tiefen

Energien und musstet euch ständig damit auseinander setzen, auch in eurem Alltag in der Balance zu sein und zu bleiben, obwohl diese dichten Energien um euch herum waren.

Jetzt ist ein neuer energetischer Zyklus angefangen, der euch in eine Aufwärtsspirale katapultiert und euch deswegen die Möglichkeit gibt, in einer noch größeren Leichtigkeit und Freude zu sein.

Das ist auch für uns eine große Erleichterung. Wir können euch einfacher und leichter erreichen. Wir haben einen sehr viel besseren Draht zueinander, und wir haben die Möglichkeit, euch noch intensiver und liebevoller zu unterstützen.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, wenn ihr in der Meditation seid, spürt doch mal, dass die Liebe euch umgibt, dass ihr mit uns verbunden seid, und dass wir in einer sehr viel engeren Verbindung sind als jemals zuvor.

Das ist vielleicht für euch auch ungewöhnlich, meine Lieben, doch ihr müsst nicht ängstlich sein oder unsicher. Ihr könnt darauf vertrauen, diese Frequenz hält an, diese Frequenz ist mittlerweile sehr selbstverständlich, meine Lieben, und ihr könnt auf dieser Ebene euch zu Hause fühlen, könnt euch auf dieser Ebene einrichten.

Wir unterstützen euch in eurem Alltag.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.01.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>