Ichs schenke Euch den Himmel

Die Göttliche Mutter kehrt zurückBotschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich freue mich sehr, mit euch jetzt hier auf dieser Weise verbunden zu sein und sende euch meine Liebe, meine Freude und Dankbarkeit für eure offenen Herzen.

Eine große Gruppe von Engeln steht jetzt um uns herum,meine Lieben, sie nehmen Anteil an dem, was hier geschieht, nehmen Anteil an dem, was euch geschieht und sie sind darauf vorbereitet, sich jetzt mit euch zu verbinden, um euch in der neuen Zeit und in der neuen Energie  noch intensiver zu unterstützen.

Es ist so, meine Lieben, dass dieses neue Jahr und diese neue Zeit, die jetzt begonnen hat, sehr viel intensiver und klarer und eindeutiger noch dem Licht und der Liebe  den Ausdruck gibt.Das bedeutet für euch auch,meine Lieben, dass ihr noch eine intensivere Unterstützung erfahrt und in euch auch erlebt, dass eure eigenen Felder sich ausdehnen dürfen.

Das ist die große Veränderung, meine Lieben, die ihr jetzt im Jahreswechsel schon gespürt habt.Einige von euch haben darauf mit Krankheiten reagiert, andere haben diesen Wechsel auf eine andere Art und Weise wahrgenommen.

Es ist wirklich so wie ein Quantensprung, der jetzt mit diesem neuen erwachenden Jahr beginnt.Das Licht und die Liebe nehmen einen immer größeren Raum ein, sie  dürfen sich immer weiter ausdehnen, sowohl in euren äußeren Feldern als auch in euren inneren Feldern.

Ihr könnt euch das so vorstellen, meine Lieben, dass wir einen großen Teil der dunklen Energie und der dunklen Magie hier vom Planeten entfernt haben, so dass die Einflüsse und die Relikte der vergangenen Zeit gar nicht mehr so viel Macht und Präsenz haben in eurem Leben.

Ihr dürft euch ausdehnen, ihr dürft euch erweitern und ihr habt auch die Kraft dazu, euch auszudehnen und zu erweitern.

Das bedeutet für einige von euch, Erneuerungen auf vielen Ebenen eures Seins. Ihr bekommt neue Ideen, ihr bekommt neue Impulse, ihr werdet auch mit neuen Menschen in Kontakt sein und ihr werdet die Möglichkeit haben, euch mit diesen Menschen zu vernetzen, denn es sieht so aus, als würde sich das Licht und die Liebe hier auf diesem Planeten einen noch viel größeren Raum nehmen, so wie die Sonne, die morgens aufgeht und dann ihre Strahlen auf den Planeten sendet und überall das Feuer anzündet und das Licht wirken lässt.

So könnt ihr euch das vorstellen, dass jetzt das Licht und die Liebe aus der geistigen Welt einen immer größeren Raum nehmen und einen immer größeren Platz einnehmen. Für euch ist das sicherlich noch einmal eine Veränderung, meine Lieben, weil ihr bisher gewohnt seid, in so eingeschränkten Verhältnissen zu sein, weil Dichte und Dunkelheit euch noch intensiv umgeben und ihr euch immer noch vorsehen müsst, immer wieder darauf achten müsst, mit wem ihr über was sprecht, immer noch wieder erlebt, dass eure Präsentation und eure Ausdehnung nicht wirklich gesehen und nicht wirklich respektiert werden können von den Menschen, mit denen ihr in Kontakt seid.

Das hat in euren Systemen manchmal zu Frustrationen geführt, manchmal auch zu Traurigkeit oder auch zur Sprachlosigkeit. All das, meine Lieben, wird sich jetzt auflösen, wird sich jetzt harmonisieren. Ihr werdet spüren, dass ihr eine immer größere Unterstützung bekommt, dass der Himmel für euch aufgeht, und der Himmel wirklich hier auf der Erde ist, und für euch wirkt und mit euch wirkt.

Wie gesagt, es gibt eine neue Gruppe von Engeln, die ich jetzt mit euch verbinde, die noch einmal mehr dafür sorgen, dass eure energetischen Felder stabil sind und dass ihr ungestört seid in eurer Ausdehnung und in eurer Präsenz. Das mag für euch etwas ungewöhnlich sein, meine Lieben,weil ihr gewohnt seid,noch im Kampf zu sein oder in einer gewissen Form von Überlebensstrategie, und wenn ihr spürt, dass das gar nicht mehr nötig ist, dann fühlt ihr euch ein wenig verunsichert, vielleicht auch sogar ängstlich.

Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass es mit rechten Dingen zugeht, dass ihr euch jetzt wirklich darauf verlassen könnt, dass die göttliche Präsenz einen immer größeren Platz einnimmt und dass ihr eine Daseinsberechtigung habt, dass ihr Unterstützung bekommt, Stabilisierung und wahrhaftige Hilfe aus der geistigen Welt, die ihr schon so lange angefordert habt, die ihr ganz dringend braucht, um eure eigene Existenz zu sichern und in eurer eigenen Präsenz wirklich zu Hause zu sein.

Das ist es, meine Lieben, was das neue Jahr mit sich bringt. Und ich bin in sehr großer Freude, dass es jetzt möglich ist, diese Dinge zu bewegen und diese Dinge ins Laufen zu kriegen.

Im Laufe des Jahres werdet ihr spüren, dass diese Ausdehnungen, dass diese Präsenz euch beflügelt, dass ihr anfangen könnt zu tanzen, dass ihr anfangen könnt, euch zu freuen, weil ihr spürt und merkt, dass die Unterstützung da ist, dass ihr nicht mehr in irgendwelche Löcher fallt, dass ihr in Freude und Leichtigkeit durch euer Leben tanzen könnt, weil die Energie jetzt zur Verfügung steht, die ihr dafür braucht. In eurer angehobenen und höheren Frequenz, meine Lieben, benötigt ihr eine andere energetische Ausstattung, als das, was hier auf diesem Planeten normalerweise üblich ist.

Dadurch, dass die Engel eure energetischen Felder halten und tragen, werdet ihr konsequent angehoben, stabil angehoben und könnt anfangen zu tanzen und euch zu freuen über all die Ereignisse, die sich in eurem Leben einstellen werden.

Ihr werdet auch merken, dass ihr im den Kontakt zu anderen Menschen, die ebenfalls auf dem Weg sind, eine größere Freude und eine Dankbarkeit und Leichtigkeit erfahrt, wie ihr sie bisher noch niemals so erleben durftet.

Ihr seht also, meine geliebten Kinder, mit dieser Winterzeit, die jetzt hier eingebrochen ist, gibt es das Sterben der alten Energie, gibt es das Sterben der dunklen Mächte und Kräfte, und mit dem beginnenden Aufstieg des Lichtes gibt es eine Vielfalt von Licht und eine Vielfalt von Liebe, die euch zur Verfügung gestellt ist und darauf wartet, von euch auch angenommen zu sein.

Wir haben Verständnis dafür, dass ihr ein wenig Zeit braucht, um euch anzupassen, doch ihr seid schon so klar und eindeutig in eurer Ausrichtung, und ihr habt schon so viele Erfahrungen gemacht, dass ihr auch mit dieser Anpassung sicherlich leicht und einfach einhergehen könnt.

Ich schenke euch den Himmel, meine Lieben, ich gebe euch den Himmel auf die Erde und lade euch ein, in diesem Himmel zu Hause zu sein.

Ich freue mich, euch dabei zu begleiten und liebe euch und

 segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.01.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>