Ich lege meinen Segen auf euch

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch.

ICH BIN euer Göttlicher Vater

Auch ich lege meinen Segen auf euch, meine geliebten Kinder für euer Wirken und euer Sein, das ihr im Namen des Lichtes und der Liebe immer wieder an den Tag legt.

Es gib Tage, an denen ihr euch nicht so wohl fühlt, an denen  ihr euch nicht so sehr in eurer Mitte fühlt, doch die Engel, die um euch herum stehen, meine Lieben, stabilisieren eure Felder und geben euch die Möglichkeit, euch immer wieder in eure Mitte zu begeben. Sie beschützen euch auch gegen Übergriffe und Fremdenergien, so dass ihr auch durchaus mal einen Tag Auszeit nehmen könnt, um euch einfach in die Hängematte zu legen und zu sagen: „Heute brauche ich Pause. Heute brauche ich Ruhe“.

Das ist vollständig in der Ordnung, meine Lieben, denn das, was ihr auf der feinstofflichen Ebene bewegt, das sind wirklich Welten, und dass dadurch eure Systeme beansprucht und beeinträchtigt sind, muss ich nicht weiter erklären. Geht liebevoll mit euch um.

Seht euch in eurer göttlichen Schöpfermacht und seht, dass ihr jetzt gerade intensiv daran mitwirkt, die neuen Felder zu programmieren und diese neuen Felder einzurichten. Das ist ein großer energetischer Aufwand, meine Lieben, den ihr auf eurer Seelenebene und auch auf der Ebene eurer Höheren Selbste betreibt und das braucht auch immer wieder Zeiten der Ruhe und der Entspannung, Zeiten des Rückzuges und Zeiten der Neubesinnung.

Ihr seht also, meine geliebten Kinder, es sind bewegte Zeiten, in denen ihr euch jetzt befindet. Doch jeder einzelne von euch erfährt darin auch sein Heil und seinen Segen, seine Freude und auch seine Bestimmung, denn ihr hattet euch dazu bereit erklärt, diese Aufgabe zu erfüllen, diese Aufgabe wahrzunehmen.  Wir erfahren tiefe Dankbarkeit für euren Dienst, euren selbstlosen Dienst und erfreuen uns daran, dass wir mit euch in so einer engen Kommunikation sind, dass wir miteinander in so einer Einheit sind.

Für uns alle ist es eine große Freude, meine Lieben und dafür danken wir von Herzen. Wir grüßen euch von Herz zu Herz. Wir segnen euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 05.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>