Ich habe Euch in mein Herz geholt

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des  ALL-EINEN.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch, meine Lieben. Das habe ich immer wieder erwähnt und auch schon erklärt. Jetzt ist es so, meine Lieben, dass ich euch alle ein Stück näher in mein Herz geholt habe, sodass wir alle in einer noch größeren und intensiveren Einheit sind.

Vielleicht habt ihr es schon gespürt. Die Energien in euren Systemen haben sich verändert und ihr habt einen sehr viel besseren Zugang zu mir und zu den anderen geistigen Reichen.

Für mich ist es eine große Freude, dass ihr alle so ein großes Stück an mich herangerückt seid, meine Lieben, dass die Blockaden und die Barrieren, die zwischen uns gestanden haben, die schon seit Jahrtausenden bestanden haben, sich jetzt aufgelöst haben und wir in einem näheren und engeren Kontakt miteinander sind.

Dieser Prozess wird sich noch vervielfältigen, wird sich auch noch beschleunigen, so dass wir zu guter Letzt alle zusammen in diesem Einheitsgefühl sind, und ihr auch spüren könnt, dass wir in dieser Einheit ganz klar und eindeutig miteinander verbunden sind.

Es gibt noch Hürden zu überwinden. Es gibt noch alte Programmierungen, die darauf ausgerichtet sind, euch von mir zu trennen, euch in der Dunkelheit und in der Nichtanbindung zu belassen. Doch diese Programme haben wir herausgefunden und wir sind gerade dabei, diese Programme zu lösen.

Das führt dazu, meine Lieben, dass ihr euch stärker angebunden fühlt, dass ihr noch mehr Kraft und Unterstützung von uns bekommt, und auch spüren könnt, dass ihr energetisch gut versorgt seid. Gleichzeitig ist es ja auch so, meine Lieben, dass wir gemeinsam die neue Zeit und die neuen Räume gestalten. Das führt dazu, dass ihr auch an manchen Stellen das Gefühl habt, euch noch einmal mit alten Dingen auseinandersetzen zu müssen. Doch das ist nur vorübergehend.

Die neuen Räume warten darauf, erfüllt und angereichert zu sein durch die Liebe und die Weisheit, durch die Kreativität und die Schöpfermacht, die euch zu eigen ist.

In dem ihr euch mit mir verbindet und euch in eurem Herzen vorstellt, wie ihr eure Zukunft haben möchtet, was ihr erleben möchtet, was für euch von Bedeutung und was für euch wichtig ist, werden diese Räume gefüllt.

Es ist eine besondere magische Schöpfermacht, die sich durch eure Herzenergie offenbart und sich auf dieser Weise dann auch manifestiert. Ihr bekommt diese Impulse auch aus meinem Frequenzbereich und erfahrt, was zu eurer eigenen Erfüllung führen wird.

Eure Seelen haben die Transformation durchlaufen. Auch eure Höheren Selbste haben sich auf die neuen Frequenzen eingestellt und erfahren Erneuerung und auch Neuausrichtung. Sie lassen ihre alten Programme, die noch in die alte Zeit gehört haben, los, und öffnen sich jetzt für neues Bewusstsein und neue Energien, für neue Möglichkeiten.

Das bedeutet auch für euch, in eurem eigenen Leben, neue Möglichkeiten und neue Perspektiven, die sich euch in eurem Herzen eröffnen, die manchmal aufgehen wie eine Blume, manchmal auch wie ein Stern oder wie ein Funkeln in euch, um euch aufmerksam zu machen, dass es neue Möglichkeiten gibt und neue Herausforderungen, die darauf  warten, überwunden zu werden, denn auch in dieser neuen Zeit, meine Lieben, wird nicht immer alles rosig und wunderbar sein.

Auch in diesen neuen Zeiten wird es Herausforderungen geben. Aber diese Herausforderungen dienen dazu, euch in eurem Seelenwachstum  und in eurer Ausdehnung zu unterstützen.

Es geht nicht mehr darum, euch in eurer eigenen Frequenz einzuschränken und zu begrenzen und euch in den Tod und in die Erstarrung zu führen. Es geht darum, dass ihr jetzt vitales Leben in euch tragt und ihr diesem vitalem Leben einen Ausdruck gebt.

Das sind alles schöne Worte, meine Lieben, die ich euch jetzt übermittle und ich hoffe, dass ihr auch die entsprechenden Bilder empfangen habt, die dazu gehören. Trotzdem geht es für jeden Einzelnen von euch darum, auch in eurem Alltag zu bestehen, und in eurem Alltag „die Füße auf der Erde zu haben“, wie ihr es immer so schön formuliert.

Dazu geben wir euch die Unterstützung, denn uns ist es wichtig, dass ihr mit eurem hohen Geist einen gesunden Körper habt, und auch mit diesem Körper in der Lage seid, diese hohe Frequenzen anzunehmen und ihnen einen Ausdruck zu geben.

Das ist das Besondere, diese besondere Form eines Menschen, dass er in der Lage ist, die hohen Frequenzen, die geistigen Bewusstseinsebenen, die seelischen Gefühle und auch das menschliche Bewusstsein in einem Körper zu vereinen, und daraus etwas neues Wunderbares zu kreieren.

Das alles wartet auf euch, meine Lieben, in einer neuen und in einer besseren Umgebung. In der alten Zeit waren die Voraussetzungen und auch die Programme, die euch umgeben haben derartig beeinträchtigend und einschränkend, dass ihr gar nicht in die Lage gekommen seid, in eurer Freude und in eurer Schönheit zu glänzen und zu vibrieren.

Das wird sich jetzt verändern. Ihr werdet in einem strahlenden Glanz unterwegs sein. Ihr werdet in einer Freude und Leichtigkeit unterwegs sein, in Gesundheit und auch im Wohlgefühl.

Darüber sind wir alle sehr glücklich und freuen uns, dass wir diese schweren Zeiten des Übergangs durchlaufen haben, dass es uns möglich gewesen ist, die einzelnen Facetten zu erkennen und zu transformieren und dass es immer wieder neue Möglichkeiten gegeben hat, der Erneuerung und der Veränderung.

Die Verwandlung bleibt bestehen. Es ist noch längst nicht alles verwandelt, was der Verwandlung bedarf, meine Lieben, doch wir haben schon einen großen Schritt gemacht. Wir haben schon viele verschiedene Facetten der Dunkelheit transformiert und wir sind guten Mutes, dass es auch weiterhin so gut funktioniert, weil ein große Teil der massiven Beeinträchtigungen und Einschränkungen, die bisher bestanden haben, hier auf diesem Planeten aus dem Weg geräumt sind.

Deshalb feiere ich heute mit euch, meine lieben Kinder, freue mich mit euch des Lebens, freue mich daran, dass die vitalen Lebensenergien durch eure Systeme vibrieren und wir zusammen mit diesem Planeten in einer Einheit schwingen.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.04.2019

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>