Ich bin für Euch da

Meine geliebten Kinder,

ich bin euer göttlicher Vater, euer Höchstes Göttliches Selbst

 und verbinde mich jetzt mit euch.

Mein Schutz und meine Führung sind euch gewiss, meine geliebten Kinder und ihr könnt sicher sein, dass ihr durch diese turbulenten Zeiten hindurch getragen werdet, denn ihr erfahrt ja auch, dass nach der Dunkelheit, durch die ihr hindurchgeht, dass das  Licht und die Liebe auf euch warten, und dass ihr immer wieder zurückfindet in eure Mitte und in eure Balance, in euren Ausgangspunkt und auch in euer erhöhtes Bewusstsein, um all diese Erfahrungen, die jetzt auftauchen, in Weisheit zu verwandeln.

Ihr seht also, ihr Lieben, es sind immer nur Abstecher in die Dunkelheit,  die ihr macht, doch es ist manchmal schwer, das auszuhalten und damit umzugehen.

Ich bin da, meine geliebten Kinder, um euch zu schützen und zu stabilisieren. Aus meiner Funktion als euer höchstes göttliches Selbst habe ich die Möglichkeit, auf die tiefsten Ebenen einzuwirken, in die ihr eingebunden seid.

Durch euch bin ich mit den tiefsten Ebenen verbunden, in die ihr eingebunden seid, meine geliebten Kinder, und deshalb möchte ich euch bitten, ruft mich an, wenn ihr in solchen dunklen und traumatischen Räumen unterwegs seid, und bittet mich darum, das Licht und die Liebe auf diese Ebene des bewussten Seines und des unbewussten Seins herab zu senden.

Dazu bin ich bereit und dazu bin ich in der Lage. Mit meiner Hilfe habt ihr die Möglichkeit, die tiefste Dunkelheit zu durch lichten. Seht es so wie einen großer Scheinwerfer, den ich mit eurer Hilfe in die tiefste Dunkelheit hineinleuchten lasse, um dort die Schatten zu erlösen und dort auch die dunkelsten Grimassen aufzulösen, die dunkelsten Geheimnisse zu lüften, die Energien zu lösen aus diesen dichten und dunklen Energieebenen, damit ihr selber zurückfindet in das Licht und die Liebe, in den Himmel.

Ich bin für euch da, meine lieben Kinder und ich begleite euch. Ich danke euch für eure Bereitschaft in dieser dunklen und turbulenten Zeit mit mir in Verbindung zu sein, und mir die Möglichkeit zu geben, mit eurer Hilfe auch auf dieser tiefen und dunklen Ebene unterwegs zu sein.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ihr seid nicht alleine. Ruft mich an! Ich helfe euch.

Ich unterstütze euch. Ich bin für euch da.

Ich liebe euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.12.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>