Ich bin Eure Schwester

Symbol für die vereinte Energie von Lord Sananda und Lady SanadaIch liebe euch, ich segne euch,

ich bin eure Schwester

Lady Sanada

 und verbinde mich mit euch.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Heiligkeit erfüllt euch und gibt euch neue Impulse und neue Möglichkeiten an die Hand. Ihr habt es schon vom Göttlichen Vater gehört, der euch die Zusammenhänge erklärt hat.

Das sind die Zusammenhänge, die auf den höheren Ebenen und in den höheren Dimensionen stattfinden und derzeitig ablaufen. Ihr bekommt in euren Feldern die entsprechende Informationen und auch entsprechende Energien zur Verfügung gestellt.

Natürlich geht es dann für euch auf der menschlichen Ebene darum, sich zu fragen:

- Wie kann ich diese Energien integrieren?

- Was kann ich mit diesen Energien anfangen?

- Wie gehe ich mit ihnen um?

- Was mache ich jetzt mit diesen Energien?

- Kann ich sie sinnvoll in meinen Alltag integrieren?

- Wie kann ich mit diesen Energien mein Umfeld verändern und auch das kollektive Bewusstsein?

Für die Beantwortung dieser Fragen stelle ich mich zur Verfügung, meine Lieben, denn das ist ja auch ein Teil meiner Aufgabe. Deshalb möchte ich euch noch einmal daran erinnern, dass ich eure Schwester bin, dass ich an eurer Seite bin und euch begleite. Verbindet euch mit mir und ihr empfangt die Information, die ihr braucht, um diese Energien sinnvoll in eurem Alltag zu integrieren.

Es mag sein, dass ihr vielleicht schon eine Idee habt für die neuen Möglichkeiten und eure neuen Fähigkeiten. Es mag sein, dass sich diese Dinge erst in euren eigenen Systemen entwickeln möchten. Doch ihr könnt sicher sein, dass sich daraus neue Möglichkeiten in eurem Leben entwickeln, die euch erfreuen und erfüllen.

Vielleicht habt ihr auch das Gefühl, dass ihr ein wenig angehoben seid oder abgehoben seid, dass ihr mit dem normalen Leben um euch herum nicht mehr allzu viel zu tun habt. Dann hängt das unmittelbar mit diesen Energien zusammen.

Bleibt im Vertrauen, ihr Lieben und spürt, dass diese Liebe und diese Freude , die uns alle erfüllt, jetzt für euch einfließt und ihr spüren könnt, dass der Aufstieg sich vollendet, und dass ihr eine Position einnehmt, die eurem ursprünglichen Zustand entspricht.

Wir sind bei euch, wir lieben euch, wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

 ***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 05.05.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>