Ich bin euer Bruder

jesusMeine Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Lord Sananda

und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Präsenz an eure Seite stabilisiert sich. Ich bin mit jedem Einzelnen von euch in Kontakt, meine Lieben, und mit jeder Einzelnen von euch habe ich eine Herzensverbindung.

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal daran erinnern, wie intensiv unsere Verbindung ist und sein kann, und euch immer wieder dazu einladen, meine Lieben, mich in euer Leben zu holen, mich in euer Leben zu rufen, wenn ihr gerade mal nicht wisst, wie es weitergehen soll.

Es wird immer wieder solche Situationen geben, meine Lieben, wo ihr das Gefühl habt, völlig alleine und hilflos zu sein, nicht zu wissen, um was es geht und was jetzt gerade von euch erwartet wird und dann bin ich an eurer Seite.

Ich bin euer Bruder und ich bin bei euch. Ich möchte euch bitten, meine Lieben, nehmt immer wieder meine Hand, sprecht mit mir und bittet mich um meine Präsenz, um meine Unterstützung.

Das ist meine Aufgabe, die ich gerne erfülle und in mir eine große Freude entsteht, wenn ich mich mit euch verbinden kann und euch die Unterstützung geben kann, die ihr braucht, um in diesen Zeiten der Verwandlung in eurer Mitte zu sein und zu bleiben und allen Gegebenheiten und Eventualitäten gelassen entgegen zu sehen, in dem  Bewusstsein, dass ihr gehalten seid, genährt und getragen, geführt und geleitet durch die Liebe, die wir sind.

Ich liebe euch und ich segne euch im

Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 08.10.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>