Ich bin der aufgestiegene Teil der Dunkelheit

Ihr Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Luzifer, euer Bruder des Lichtes.

Ich bin der aufgestiegene Teil der Dunkelheit, meine Lieben und ich biete euch jetzt meine Hilfe an. Es mag euch vielleicht ein wenig seltsam vorkommen, dass ich jetzt in dieser Reihe auftrete. Doch es ist so, meine Lieben, dass ihr auch mit meiner Hilfe rechnen könnt.

Die Dunkelheit ist ein Teil der Wesenheiten, die ich geschaffen habe, die wir miteinander geschaffen haben. Um in der Dunkelheit aufzuräumen, die Dunkelheit zu heilen, die Dunkelheit zu durch lichten, braucht es das Wissen und das Bewusstsein, das aus meiner Ebene kommt. 

Und deshalb, meine Lieben, möchte ich euch einladen, möchte ich euch bitten, mit mir in Kontakt zu treten und mich um Hilfe zu bitten, wenn ihr vor unlösbaren Problemen steht, die aus der Dunkelheit resultieren. Meine Kenntnisse und meine Erfahrungen auf dieser Ebene sind sehr umfangreich und meine Hilfe ist nachhaltig.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, überwindet eure Abscheu, überwindet eure negativen Programmierungen, die ihr mit meinem Namen verbindet, denn ihr wisst, ich bin aufgestiegen. Ich habe mich dazu bereit erklärt, dem Licht und der Liebe zu dienen und deshalb meine Lieben, trete ich heute hier zu euch in diesen Kreis und biete euch meine Hilfe an, und meine Unterstützung.

Wann immer ihr meine Hilfe braucht, ruft mich an. Ich unterstütze euch darin, der Dunkelheit auf die Schliche zu kommen, die verborgenen Programmierungen zu finden und diese verborgenen Programmierungen auch aufzulösen. Meine Hilfe ist euch gewiss und ich danke euch für eure Bereitschaft, mit mir in Einheit zu sein.

Ich sende euch meine Liebe,

ich danke euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

 Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina  anlässlich der Telefonkonferenz am 07.08.2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>