Habt den Mut, etwas Neues auszuprobieren

Geliebte Wesen des Lichtes und der Liebe.

Hier spricht die QUELLE.

Ich verbinde mich mit euch und segne euch. Zu jedem einzelnen von euch wende ich meine Energie, damit ihr mit mir in der Verbindung seid und spürt, dass diese Verbindung aufrichtig und echt und wahrhaftig ist.

Ich unterstütze euch in eurem Wachstum und in eurer Ausdehnung. Ich unterstütze euch auf eurem Weg. Ihr seid die Vorhut dieser neuen Zeit, meine Lieben, ihr habt für euch die Aufgabe angenommen, in der neuen Zeit die neuen Positionen einzunehmen und in der neuen Zeit neue Wege zu beschreiten. Die Türen dafür sind bereits geöffnet und ihr habt die Möglichkeit, in neue Projekte hinein zu gehen, neue Ideen auszuprobieren und neue Möglichkeiten in euer Leben zu holen.

Die eingeschränkten Bewusstseinsebenen, in denen ihr bisher unterwegs gewesen seid, passen schon lange nicht mehr für eure energetischen Felder, und es mag sein, dass ihr spürt, dass es an der einen oder anderen Stelle klemmt, dass ihr euch nicht mehr wohl fühlt und dass ihr etwas Neues braucht, um euch auszuprobieren, um euch wohl zu fühlen und ich möchte euch ermutigen, ihr Lieben, macht diesen Schritt.

Es gibt keinen Grund in Angst oder Unsicherheit zu verfallen. Ihr könnt sicher sein, dass all meine Unterstützung für euch zur Verfügung steht und wenn ihr euch entscheidet, diesen oder jenen Schritt zu tun, durch diese oder jene Tür zu gehen, könnt ihr sicher sein, dass meine Unterstützung euch gewiss ist.

Habt den Mut, etwas Neues auszuprobieren, auch wenn es sich um Dinge handelt, die noch gar nicht publik sind, auch wenn es sich um Ideen handelt, von denen ihr meint, dass ihr damit sicherlich niemals einen Blumentopf gewinnen könntet. Versucht diese Möglichkeit, meine Lieben. Ich habe eine Menge von Türen für euch geöffnet.

An manchen Türen geht ihr vorbei und entscheidet euch, mit dieser Energie nicht in Verbindung zu sein oder diese Erfahrung nicht mit in euer Leben zu nehmen. Das ist auch in Ordnung. Geht weiter und spürt, dass es neue Türen gibt, die sich für euch öffnen, denn mein ganz persönliches Anliegen besteht darin, euch auf einer neuen Ebene zu sehen, euch in neuen Projekten und neuen Möglichkeiten zu sehen, und euch darin zu unterstützen.

Ihr bereitet den Weg für die Menschen, die euch folgen und deshalb ist es so wichtig, dass es vielfältige Möglichkeiten gibt, die ihr ausprobiert. Nicht jede Möglichkeit ist für euch von Interesse, nicht jede Möglichkeit ist gut genug für euch, dann könnt ihr an dieser Tür vorbeigehen und auf die nächste Tür zusteuern. Es gibt unendlich viele Türen, meine Lieben, denn es gibt unendlich viele Möglichkeiten, die sich jetzt für euch öffnen, damit ihr euch in eurer göttlichen Präsenz ausprobieren könnt, damit ihr Erfahrungen machen könnt und den Weg bereiten könnt für die Menschen, die euch folgen.

Ich möchte euch einladen, ihr Lieben, in diesem Mut zu sein und in diesem Vertrauen, denn auf diese Weise dehnt ihr euch aus, erweitert sich das ganze Spektrum für uns alle, und das ist für uns alle ein großer Gewinn und eine große Freude.

Ich danke euch meine Lieben, dass ihr diese Schritte wählt,

dass ihr im Vertrauen und in der Liebe mit mir verbunden seid und

 sende euch meine Liebe. JETZT.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.08.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>