Glaubt an den Aufstieg

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersMeine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN euer göttlicher Vater, euer höchstes göttliche Selbst

und verbinde mich mit euch.

Ich stelle mich zu euch in den Kreis, meine Lieben und schenke euch meine Segen, meine Aufmerksamkeit, meinen Schutz und meine Führung, meine Dankbarkeit und meine Liebe.

Ihr seid wahrlich leuchtende Leuchttürme, meine Lieben, auch wenn ihr manchmal das Gefühl habt, in die Knie zu gehen und nicht leuchten zu können. So weiß ich doch, dass ihr in eurer Kraft seid und in eurer Präsenz.

Es ist nicht einfach in diesen Zeiten, meine Lieben und ich möchte euch gar nicht vormachen, dass es kurzfristig anders werden könnte. Die Transformation auf allen Ebenen des Seins ist in vollem Gange und führt natürlich immer wieder zu Beeinträchtigungen.

Wie die göttliche Mutter schon gesagt hat, gibt es für euch eine Gruppe von Engeln, die um euch herumsteht und euch stabilisiert und euch durch euren Alltag trägt. Das wird so bleiben und das wird sich noch intensivieren.

Außerhalb dieser Gruppe, meine Lieben, finden erhebliche Veränderungen statt, wie ihr es ja schon gehört habt. Die energetischen Felder werden geklärt und gereinigt, zum Teil sogar abgeschaltet und verändert. Das führt zu großen Veränderungen.

Im Moment könnt ihr sie im Außen noch nicht erkennen, meine Lieben, doch diese Veränderungen geschehen und führen dazu, dass plötzlich und völlig unerwartet Ereignisse und Dinge eintreten, die so gar nicht vorher zu sehen gewesen sind.

Parallel dazu, meine Lieben, erstarken die Lichtkräfte der Menschen, die sich mit dem Licht und der Liebe verbunden haben. Sie bekommen immer mehr Unterstützung, bekommen immer mehr Zugang zu ihrer ursprünglichen Weisheit und zu ihrer ursprünglichen Kraft. Das sieht so aus, als würden in diesem Trümmerfeld, in dem ihr euch gerade befindet, eine ganze Menge an neuen Blumen wachsen, eine ganze Menge an neuen Pflanzen emporwachsen, die vorher unter dem Schutt verborgen gewesen sind.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, achtet in eurem Alltag auch darauf, dass es schon viele neue Frequenzen gibt, viele Menschen, die sich für die neue Energie stark gemacht haben. Es existieren viele Kinder und Erwachsene, die schon in diesem neuen Bewusstsein unterwegs sind und mit diesem neuen Bewusstsein hantieren.

Lasst euch also nicht allzu sehr beeinträchtigen von den Schwierigkeiten, in denen ihr jetzt gerade steht, sondern habt auch den Mut, in der Freude zu sein und in der Leichtigkeit.

Glaubt an den Aufstieg! Glaubt an das Licht, das sich jetzt immer stärker und eindeutiger hier auf diesem Planeten manifestiert und durchsetzt, obwohl es im Moment noch anders aussehen mag.

Wir sind bei euch, ihr Lieben, ihr seid nicht alleine.

Wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.06.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>