Geld und Finanzen

Channeling des Göttlichen Vaters zum Thema: Schulden

 Informationen über Schulden,mp3-Format

Hier findest du den Text zum Nachlesen:

Meine geliebten Kinder,

ich bin euer Göttlicher Vater und wende mich erneut an euch. Es geht jetzt um die spezielle Anwendung der einzelnen Punkte, über die wir jetzt ausführlich gesprochen haben. Euch drückt die finanzielle Einschränkung, in der ihr euch bewegt. Euch drückt die finanzielle Verpflichtung, die ihr übernommen habt, gegenüber eurem Vermieter und auch gegenüber gewissen anderen Menschen und Wesenheiten, mit denen ihr euch energetisch verbunden habt, von denen ihr meint und glaubt, dass ihr ihnen etwas schuldig seid.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, an dieser Stelle grundsätzlich die Entscheidung zu treffen und zu sagen:

Ich bin ohne Schuld, ich bin frei von Schuld, ich bin unschuldig.

Es gibt niemanden, dem ich etwas schulde.

Ich bin ein Göttliches Wesen auf diesem Planeten und es stehen mir alle Ressourcen zur Verfügung,

die ich brauche, um mich in meiner göttlichen Präsenz auszudehnen, zu erfahren und auszudrücken.  

Das ist das Paradigma der neuen Zeit und das nehme ich jetzt an.

Ich bin ein Ausdruck der göttlichen Quelle, hier auf diesem Planeten.

Ich bin ein Ausdruck der göttlichen Schöpfermacht auf diesem Planeten

in einem menschlichen Körper und ich beanspruche hier und jetzt für mich alle materiellen Dinge,

die ich brauche, um in meinem göttlichen Ausdruck zu sein, um mich in meinem göttlichen Ausdruck wohl zu fühlen,

um meinem göttlichen Ausdruck den Raum zu geben,

denn ich bin ein göttliches Wesen in einem menschlichen Gefäß

und ich beanspruche hier und jetzt in dieser göttlichen Präsenz

glücklich in Frieden und Einheit, in Liebe und in Leichtigkeit, in Freude und in Gesundheit zu sein,

mit allen Ebenen meines Seins und auf allen Ebenen meines Seins.  

Das ist meine Wahrheit, das ist meine Wirklichkeit.

Dieses Gelübde, meine Lieben, das ist euer neues Mantra. Ich möchte euch bitten, es für euch anzunehmen, es auf allen Ebenen eures Seins zu manifestieren und ihm auf diese Weise einen Ausdruck zu geben.

Wenn ihr in diesem Bewusstsein seid, dann fließen euch alle Ressourcen zu, die ihr braucht, um euch auszudrücken. Dann fließen euch die Ressourcen zu, die ihr braucht, um euer Leben zu finanzieren. Finanzielle Einschränkungen und Begrenzungen, die andere Menschen an euch stellen, Herausforderungen, denen ihr begegnen müsst, weil Menschen Forderungen an euch stellen, die völlig unberechtigt sind, diese Herausforderungen fallen einfach von euch ab.

Indem ihr dieses Mantra für euch an nehmt und sprecht, meine Lieben, erzeugt ihr in eurem energetischen Feld eine Resonanz und eine Frequenz, die dafür sorgt, dass all das, was für euch gut und richtig ist. All das, was ihr braucht, um euer Leben zu finanzieren, zu euch fließt.

Es mag sein, meine Lieben, dass ihr noch in euch Widerstände spürt und Nichtvertrauen und Unglaube, dass dieses Mantra für euch von besonderer Bedeutung und Wirksamkeit sein könnte.

Ich möchte euch bitten, meine Lieben, an dieser Stelle aufmerksam zu sein und diesen Widerständen den Boden zu entziehen, diese Abwehr zu transformieren. Indem ihr dieses Mantra für euch benutzt, meine Lieben, werdet ihr spüren, dass in euch die Kraft eures Herzens sich ausdehnt, das euer inneres Bewusstsein sich stabilisiert und stärkt und ihr den Herausforderungen eures Lebens begegnet, weil ihr auf geistig-spiritueller Ebene stabilisiert seid, in der Wahrheit seid und in meinem Schutz und in meinem Segen seid. Ihr seid meine geliebten Kinder und ich sorge für euch. Bleibt in diesem Vertrauen, meine geliebten Kinder und spürt, dass ich euch führe durch die Verwirrungen dieser Zeit, durch die völlig degenerierte Geisteshaltung, die sich hier auf diesem Planeten manifestiert hat im Umgang mit Geld.

Es ist vollständig außerhalb der Wahrheit, was im Moment mit der Energie des Geldes geschieht. Es ist völlig degeneriert und ist ein Zeichen eines gesellschaftlichen degenerierten Bewusstseins. Wir sind dabei, diese Dinge zu ordnen und zu verändern. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass das nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen ist, doch mit euch, meine Lieben, manifestiere ich hier und jetzt die Regeln der neuen Zeit, durch euch und mit euch, für euch und in euch.

Ihr seid meine geliebten Kinder und ihr seid die Pioniere für dieses neue Bewusstsein und deshalb, meine geliebten Kinder, danke ich euch, dass ihr bereit seid, mit mir in dieser Einheit zu sein, dieses Mantra zu sprechen, mit mir in Verbindung zu sein und zu spüren, was es bedeutet, unter meinem Schutz und mit meinem Segen als göttliches Wesen hier auf diesem Planeten Zuhause zu sein. Ich bitte euch um euer Vertrauen und segne euch mit der Liebe, die ich bin. Amen.  

Gechannelt von Sabine Sophia Serafina am 17.05.2013

Eine Antwort auf Geld und Finanzen

  • Inshana a Aliha:

    Mit sehr viel Respekt hinterlasse ich euch allen meine Hochachtung. Ich sende euch Liebe und Licht …Heil und Frieden auf allen Ebenen des Lichts. Hezensgrüße hinterlässt euch ..

    Inshana a Aliha ( Biggi )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>