Geistiges Arbeiten und Heilen

Die neue Schöpfung beginnt kleinDer Ursprung allen Seins liegt im Geiste.

Materie ist verdichteter Geist, die in eine Form gefunden hat.

Der Ursprung allen Seins liegt im Geistigen.

Deshalb ist es erforderlich, die Dinge des Alltags, die uns einschränken und begrenzen, die uns im Leiden halten und in der Disharmonie auf der geistigen Ebene zu verändern. Mittels unserer eigenen göttlichen Schöpferkraft sind wir dazu auch in der Lage.

Die Voraussetzung dafür ist jedoch ein erweitertes und geklärtes Bewusstsein, dass die geistigen Gesetzmäßigkeiten kennt und weiß, mit ihnen umzugehen. Erst in einem geklärten und bewussten Geisteszustand sind wir in der Lage, unser Leben so zu verändern, dass wir nicht wieder in eine Sackgasse geraten, die die unbewusste Materie für uns bereit hält.

Unsere Lebensentwürfe sind veränderbar. Nicht alle Überzeugungen unserer Kindheit müssen wir bis ins hohe Alter mittragen. Wir können uns immer wieder neu entscheiden, wie wir unser Leben gestalten wollen. Jeden Tag erhalten wir immer wieder neue Chancen, uns auszurichten.

In der Regel geschieht dies alles im Unbewussten und bleibt damit für den Laien im Unfassbaren. Doch mit einer entsprechenden Klärung und Ausrichtung des Bewusstseins ist es möglich, diese Chancen der Veränderung selbstständig zu entdecken und sie auch wahrzunehmen.

Das Ergebnis ist dann ein bewusstes Leben, dass uns all die Dinge beschert, die wir uns schon immer gewünscht haben: Liebe, Fülle, Weisheit, Macht, Gemeinschaft, Sicherheit, Geborgenheit und Freiheit.

 

Spiral-Bild 19Geistiges Heilen

 

Das geistiges Heilen bezieht sich nicht nur auf die körperliche Gesundheit, obwohl ein gesunder Geist über einen gesunden Körper verfügt. Geistiges Heilen bezieht sich auf die Gesamtheit des Menschen in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele.

Körperliche Krankheit ist zumeist der Ausdruck von Disharmonien im energetischen System eines Menschen. Sie entsteht weil die Disharmonien auf einem anderen Wege für das energetische System des Menschen nicht mehr zu erlösen sind. Körperliche Krankheit hat zumeist Voranzeigen, die vom Menschen zumeist als unwichtig registriert werden. Doch eine kontinuierliche Disharmonie führt zu großem Stress im gesamten energetischen System des Menschen und findet zu einem späteren Zeitpunkt seinen Ausdruck in einer körperlichen Krankheit.

Oftmals liegen die Ursachen nicht nur im aktuellen Leben sondern haben ihren Ursprung in einer früheren Inkarnation, die noch nicht erlöst ist. Oder es werden genetische Informationen der Ursprungsfamilie über diesen Weg ins Bewusstsein gehoben, die der Erlösung bedürfen.

Die Zusammenhänge von Krankheit und Gesundheit lassen sich nicht immer sofort erkennen. Oftmals gehört eine große Einfühlungsgabe dazu, den Ursprung dieser Krankheiten zu erkennen. Ich verfüge über ein besonders geschultes Einfühlungsvermögen, um die Disharmonien zu erspüren und über eine unmittelbare Anbindung an die Quelle, um die Informationen zu erhalten, die dabei helfen, diese Disharmonien auf Seelenebene zu erlösen.

 In den energetischen Heilsitzungen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte stelle ich die Verbindung des Menschen zu seinem göttlichen Selbst wieder her, heile die verschiedenen Seelenebenen  und richte die energetische Struktur des Menschen wieder nach der ursprünglichen Blaupause aus. Dies geschieht im Auftrag und mit der Hilfe  des göttlichen All-Einen. So kann die Form der Seelengesundheit wieder hergestellt werden, die für den jeweiligen Menschen zu dieser Zeit  im göttlichen Plan vorgesehen ist.

 Diese energetischen Heilsitzungen ersetzen nicht die Inanspruchnahme einer ärztlichen Behandlung. Sie dienen der Wiederherstellung der göttlichen Schöpferkraft und den Selbstheilungskräften, die in jedem Menschen angelegt sind

SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

***

***

***

***

4 Antworten auf Geistiges Arbeiten und Heilen

  • What’s up to all, because I am in fact eager of reading this
    website’s post to be updated regularly. It includes nice
    information.

    my web page – DayleMFuda

  • Does your site have got a contact page? I’m having trouble locating
    it but, I’d love to shoot an e-mail. I’ve got a bit of ideas to your blog you could be
    considering hearing. In any event, great blog and I enjoy seeing it expand as time
    passes.

  • Write more, thats all I have to say. Literally,
    it seems as though you relied on the video to make your point.
    You obviously know what youre talking about, why waste your intelligence on just posting videos to your site
    when you could be giving us something enlightening to read?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>