Gebet für die Rückerlangung der Souveränität der deutschen Völker

Samenkorn-des-LebensIhr Lieben,

im Rahmen der politischen Diskussionen, die derzeit in der Öffentlichkeit geführt werden, wird für mich immer stärker erkennbar, dass mein bisheriges Verständnis von meinem deutschen Land, seiner Verfassung und seiner Souveränität einer Korrektur bedarf.

Ich beobachte fast tagtäglich Manipulationen und Übergriffe in meine Privatsphäre und mein Selbstverständnis als Mitglied des deutschen Volkes, die in einem Tempo und einer Dynamik erfolgen, die mich atemlos staunen lässt. Um kurz nur einige Themen zu nennen:

  • das Freihandelsabkommen,
  • die Chemtrails,
  • die Manipulationen des Euro,
  • die Bankenrettungen,
  • falsche Versprechungen unserer Politiker,
  • skrupellose  Pharmakonzerne etc.

Bisher reagierte ich auf derartige Meldungen mit hilflosem Erstaunen. In mir entstand immer wieder die Frage nach der Verantwortlichkeit unserer Politiker, die einen Eid darauf geschworen haben, Schaden von dem deutschen Volk abzuwenden und sein Wohlergehen zu unterstützen.

Mittlerweile habe ich das Stadium dieser hilflosen Ohnmacht durchlaufen und mich darauf besonnen, dass ich ein göttliches Schöpferwesen bin und von daher durchaus die Möglichkeit habe, auf diese energetischen Übergriffe und Fremdmanipulationen zu reagieren.

All diese Dinge existieren natürlich auch auf der geistigen Ebene, denn sie sind aus dem getrennten Geist entstanden. Als göttliches Schöpferwesen und Mitglied des deutschen Volkes, habe ich Zugang zu diesen geistigen Ebenen und bin in der Lage, diesen unerfreulichen Entwicklungen zu begegnen.

Mit Hilfe der Göttlichen Mutter und dem Segen des Göttlichen Vaters habe ich ein Gebet kreiert, welches ich an dieser Stelle an Dich weitergeben möchte. Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, dann sprich es laut vor Dich hin, durchaus mehrfach, damit Du auf diesem Weg Dein eigenes Heil ins Leben rufst.

Kraft meiner Göttlichen Schöpfermacht, kraft meines Göttlichen ICH-BIN,

ordne ich hier und jetzt an,

  • dass sämtliche energetischen Fremdmanipulationen auf das kollektive Bewusstsein aller deutschsprachigen Völker, durch bisher unbekannte Dunkelmächte, ab sofort ein Ende haben;
  • sämtliche grenzüberschreitenden Übergriffe, die die Souveränität des deutschen Volkes einschränken und begrenzen,
  • das kollektive Bewusstsein des deutschen Volkes in Gefangenschaft und Sklavenhaltung bannen,
  • die Ausbeutung und der Missbrauch aller Ressourcen, die zu dem deutschen Volk gehören,
  • die energetische Verschmutzung und Verseuchung der Lebensmittel, der Luft, des Wassers und des Bewusstseins,
  • die Verunreinigung und Nichtachtung der Erde, der Raubbau ihrer Ressourcen

hier und jetzt ein Ende finden.

Sämtliche Verträge, Verbindlichkeiten und Verpflichtungen, die im kollektiven Bewusstsein des deutschen Volkes durch Unwissenheit und Unbewusstheit manifestiert wurden, und dazu führen, dass Ausbeutung, Missbrauch, Verunreinigung, Versklavung, Verseuchung, Zerrüttung, Zerstörung und Degeneration aller deutschsprachigen Menschen ermöglichen, enden hier und jetzt.

Wir bitten Dich, Erzengel Michael, durchtrenne mit Deinem blauen Schwert alle dichten energetischen Verbindungen auf allen Ebenen des Seins, die diese Ereignisse ermöglicht haben. Wir danken, dass es jetzt geschieht 

Wir vergeben all unseren politischen Führern und Führerinnen, die im Rahmen ihrer Tätigkeit bewusst oder unbewusst diese flächendeckende Degeneration ermöglichten. Wir bitten um Vergebung dafür, dass wir im Rahmen des Abstieges bereit waren, derartige Fremdmanipulationen zu dulden, unsere Macht abzugeben, in Ohnmacht  zu verfallen, unsere Weisheit und unsere Liebe in den Hintergrund gestellt haben, um in eine derartig dichte Erfahrungswelt einzutauchen.

Indem wir uns vergeben erlöst sich unser gemeinsames Karma hier und jetzt. 

Wir bitten die Göttliche Mutter darum, die Gnade der Erlösung einfließen zu lassen, damit Klärung und Reinigung des kollektiven Bewusstseins der deutschen Völker entstehen können, übergreifendende und manipulierende Fremdenergien sich auflösen, erlittene Verletzungen geheilt werden und die Illusion von Schuld und Sünde als eine Phantasie des getrennten Geistes entlarvt werden.

Wir bitten den Göttlichen Vater darum, mit seinem Göttlichen Licht die degenerierten Strukturen aufzulösen, die unser kollektives Bewusstsein in Ketten halten und um die Befreiung unseres kollektiven Geistes, damit wir erwachen und uns erkennen, in der Wahrheit, die wir wirklich sind.

Wir bitten die All-Eine-Quelle darum, Licht- und Liebes- und Lebensenergien einfließen zu lassen, die Heilung und Erneuerung des gesamten deutschen Energiefeldes unterstützen und ermöglichen, sodass die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Selbsterneuerungsimpulse sichtbar werden können.

Wir danken, dass es jetzt geschieht, zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-Einen. Amen.

von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

2 Antworten auf Gebet für die Rückerlangung der Souveränität der deutschen Völker

  • Biggi:

    Liebe Sabine,
    ich habe dieses Gebet soeben gesprochen und danke dir von ganzem Herzen wir alle hier dieses Gebet lesen und dann sprechen können. Danke. Gruß Biggi

  • Bernhard Orf:

    Liebe Sabine,

    ich danke Dir für dieses Gebet und Deine Bereitschaft uns daran teilhaben zu lassen.

    Mit lieben Grüßen

    Bernhard

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>