Gebet für die Anhebung des kollektiven Bewusstseins

Wir alle kennen die Zusammenhänge, hier noch einmal die Kurzform:

Für die Anhebung des kollektiven menschlichen Bewusstseins benötigt es eine gewisse Anzahl von bewusst lebenden Menschen. Je mehr Menschen sich darum bemühen die göttliche Ordnung wiederherzustellen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das kollektive Bewusstsein sich auf dieses Niveau anheben kann. Unterstützung erfahren wir durch die konzentrierte Sonnenkraft, die mit Hilfe diverser Sonnenstürme auf der Erde eintrifft.

Natürlich gibt es entsprechende Gegenmaßnahmen, um das kollektive Bewusstsein auf einem niedrigen Niveau zu halten. Die jüngsten Ereignisse in Chemnitz tragen dazu bei, dass Angst, Unsicherheit, Unklarheit und Destruktion sich in dem kollektiven Bewusstsein verstärken.

Wir haben die Möglichkeit, durch Gebete dafür zu sorgen, dass das kollektive Bewusstsein eine kontinuierliche Anhebung erfährt und frei bleibt von destruktiven Einflüssen.

Deshalb möchte ich Euch dazu einladen, das folgende Gebet zu benutzten:

Göttlicher Vater, ich bitte Dich, schau mich jetzt an. Ich bin Dein geliebtes Kind und bin auf dem Weg zu dir. Ich habe erkannt, dass es im kollektiven Bewusstsein auf diesem Planeten stark destruktiv wirkende Kräfte gibt, die dafür sorgen, dass das kollektive Bewusstsein auf einem niedrigen Niveau verharrt. Dies wirkt dem Aufstieg des Planeten entgegen.

Deshalb bitte ich Dich, durchlichte mit Deinem göttlichen Licht, mit Deiner Weisheit und Deiner Liebe die destruktiven Strukturen im kollektiven menschlichen Bewusstsein, die durch einen getrennten Geist und verdrehtes Denken entstanden sind und die Absicht hegen, den Aufstieg des Planeten und das kollektive Erwachen der Menschen hinauszuzögern, wenn nicht sogar zu verhindern.

Hebe das kollektive Bewusstsein so weit an, dass es dem Wohle aller Menschen auf diesem Planeten entspricht und dient, damit die Bewusstseinserweiterung, die für den Planeten und seine Menschen jetzt vorgesehen ist, auch stattfinden kann.

Erlöse uns alle von den manipulativen Fremdenergien, die dazu beitragen, dass wir immer wieder in die Gefühle von Existenzangst, Not, Leid, Schmerz, Trauer, Verletztheit und Unsicherheit verfallen. Bereite für uns den Weg in das einheitliche Bewusstsein, in dem Liebe, Einheit und Frieden allgegenwärtig sind.

Wir vergeben allen Widersachern und laden sie dazu ein, den Weg des Lichtes und der Liebe zu beschreiten, um die Gnade der Erlösung aus dem getrennten Bewusstsein zu erfahren.

Wir danken, dass es jetzt geschieht. Amen.

***

Des Weiteren könnten diese Gebete hilfreich sein:

Ich nehme die Erlösung der Quelle jetzt an,

  • für das getrennte Bewusstsein im kollektiven Feld dieses Planeten.
  • für die destruktiven Strukturen, die im kollektiven menschlichen Bewusstsein wirken und bitte um die Anhebung des kollektiven menschlichen Bewusstseins, zum Wohle des Ganzen.
  • für die manipulativen destruktiven Energien, die dazu beitragen, dass das kollektive menschliche Bewusstsein auf diesem Planeten in einem unerlösten Zustand verharrt.

Ich danke, dass es jetzt geschieht. Amen.

***

www.mahatma-netzwerk.de

SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina am 31.08.2018

5 Antworten auf Gebet für die Anhebung des kollektiven Bewusstseins

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>