Geben und Nehmen sind Eins

Geben und Nehmen sind Eins

Sabine im glück

Sabine im glück

Voller Freude und Dankbarkeit schaue ich auf die Menschen, die bereit und in der Lage sind, meine Rechnungen (manchmal auch in Raten) zu bezahlen oder mir durch freiwillige Spenden ihre Wertschätzung, ihre Anerkennung und ihren Respekt zukommen zu lassen.

Diese Wertschätzung und diese unausgesprochene Anerkennung geben mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, von Freiheit und Unabhängigkeit, die dadurch entsteht, dass viele verschiedene Menschen mich in meiner göttlichen und menschlichen Wahrheit erkennen und akzeptieren.

Ich danke Euch von Herzen und sende Euch meinen Respekt und meine Achtung für Eure individuelle Wahrheit, die sich Schritt für Schritt erkennen lässt. Ich bin in großer Freude darüber, mit Euch auf diesem gemeinsamen Weg zu sein und täglich zu erfahren, dass das kosmische Gesetz, welches da heißt: „Geben und Nehmen sind Eins“ sich im kollektiven, menschlichen  Bewusstsein verankert hat. Jubilate.

Für die Menschen, die ihre Anerkennung und Dankbarkeit für die Möglichkeit, sich auf meiner  Homepage zu informieren einen Ausdruck geben möchten, füge ich hier meine Bankdaten ein:

Sabine Melchers

IBAN: DE 35 500 100 600 075 961 609

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>