Eure Herzkapazität dehnt sich aus

Symbol für die Energie der QuelleMeine geliebten Wesen des Lichtes und der Liebe.

Hier spricht die Quelle.

Ich verbinde mich mit euch, und segne euch, und sende euch meine Quelle-Energie zu, meine Lieben, die dazu beiträgt, dass ihr in eurem eigenen Wachstum voranschreitet, dass sich euer Bewusstsein ausdehnt und sich auch eure Herzkapazität ausdehnt.

Das geht manchmal auch mit Schmerzen einher, ihr Lieben. Diese energetische Ausdehnung beansprucht eure Körper sehr, beansprucht jede einzelne Zelle in eurem Körper sehr intensiv, weil noch mehr Licht verstoffwechselt wird, noch mehr hohe Frequenzen einfließen, und sämtliche Blockaden, die noch in den tiefsten Zellebenen verborgen sind, sichtbar werden, damit sie Transformation erfahren.

Das Ergebnis dieser intensiven Transformation, meine Lieben, ist ein strahlendes energetisches Feld, in dem ihr euch bewegt, das ihr seid, das ihr präsentiert, ein energetisches Feld, in dem eure Seele sich vollständig inkarniert, in dem eure Seele sich vollständig entfalten kann.

Ihr habt dann auch den Kontakt zu eurem Höheren Selbst und eine ganz klare Identität, eine ganz klare innere Führung, die euch auf allen Ebenen eures Seins unterstützt und euch an keiner Stelle mehr im Unklaren lässt.

Das ist es, meine Lieben, worauf wir hinsteuern, worauf wir euch vorbereiten: Diese göttliche Präsenz in eurem gesamten System zu stabilisieren, zu erhalten und auch auszudehnen.

Das Zentrum für diese Ausdehnung, meine Lieben, ist euer Herzchakra. Von dort aus empfangt ihr meine Energie, von dort aus strahlt ihr weit über eure eigenen Felder hinaus, strahlt ihr weit in das Universum hinein, und unterstützt natürlich auch den Planeten in seiner weiteren Entwicklung und Entfaltung.

Ihr seht also, meine Lieben, ihr werdet zu klaren und strahlenden Leuchttürmen, und ihr könnt sicher sein, dass die Beeinträchtigungen, die ihr bisher in eurem Wachstum erfahren hattet, um als ein Leuchtturm zu fungieren, ein Ende finden, und ihr in eurer Strahlkraft und in eurer Liebe und in eurem Ausdruck eine immer klarere Präsenz erfahrt, eine immer klarere Freude und Leichtigkeit in euer Leben einkehrt.

Dazu gehört natürlich auch vollständige Gesundheit, meine Lieben, und wenn ihr jetzt noch gesundheitliche Probleme habt, dann lasst euch davon nicht beeinträchtigen, meine Lieben. Es sind Transformationsthemen, die an dieser Stelle angeschaut werden möchten und euch darauf aufmerksam machen, dass es noch blockierte Energien oder blockiertes Bewusstsein in eurem System gibt. Wir geben euch die Unterstützung, die ihr braucht, um auf diesem Weg unterwegs zu sein und unseren Segen.

Wir danken euch sehr, dass ihr unseren großartigen Plan, den Planeten zu klären und zu reinigen und in ein neues Bewusstsein zu führen, unterstützt, und dass ihr daran mitwirkt, diese Veränderung geschehen zu lassen.

Wie ihr wisst, ist die Erde ein ganz wichtiger Planet innerhalb dieses Universums, und all das, was hier auf diesem Planeten geschieht, wird sich auch auf anderen Planeten und Sternen manifestieren.

Von daher, meine Lieben, könnt ihr gar nicht ermessen, wie wichtig und wie großartig eure Aufgabe ist. Ihr seht immer nur euren kleinen, eigenen, persönlichen Bereich, in dem ihr euch bewegt. Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, schaut doch einmal in euer Herz und von dort aus in das Universum und erkennt, welch großartige Aufgabe ihr bewältigt, und wie großartig euer Wirken geschieht.

Vergesst euch nicht in eurer Größe und in eurer Schönheit, in eurer Präsenz und in eurer Wahrheit. Ich möchte euch daran erinnern, meine Lieben, und bitte euch, bleibt in diesem Bewusstsein und seht, dass die Dinge sich verändern, und dass ihr an dieser Veränderung teilhabt.

Es gibt sehr viel Unterstützung für euch von Seiten komischer Wesenheiten, die die Energie um den Planeten herum aufrechterhalten, und dafür sorgen, dass die alten Strukturen, die euch gefangen gehalten haben, sich auflösen.

Ihr könnt darauf vertrauen, meine Lieben, dass diese kosmischen Wesenheiten die Geschicke hier auf diesem Planeten lenken und führen. Die Absicht der dunklen Seite, Zerstörung und Zerrüttung weiterhin aufrecht zu erhalten, und noch weiter in den Vordergrund zu schieben, wird kein Erfolg haben.

Dadurch, dass die Frequenzen sich erhöhen, dadurch, dass die Frequenzen immer durchlässiger werden, gibt es keinen Platz für Schatten, keinen Platz für getrenntes Bewusstsein. Seid euch darüber immer wieder im Klaren, meine Lieben, auch wenn die Ereignisse um euch herum etwas anderes wahrmachen wollen. Dem ist nicht so. Das Licht übernimmt die Führung hier auf diesem Planeten, und verändert das gesamte Universum.

Es ist ein großartiger Weg, den wir jetzt alle miteinander gehen, meine Lieben, und ihr könnt sicher sein, wir gehen Seite an Seite, Hand in Hand.

Meine Liebe fließt euch zu, ihr erfahrt Kraft, Stärkung, Heil und Segen durchSymbol für die Energie der Quelledie Liebe, die wir sind.

Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.012.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>