Eure energetischen Felder wachsen um ein Vielfaches

Die Göttliche Mutter kehrt zurückMeine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich bin eure Göttliche Mutter und verbinde mich mit euch jetzt.

Ich sehe euch alle in  einer guten Verfassung, meine geliebten Kinder und ich freue mich darüber, dass ihr in so einer guten Verfassung seid. Es sind wahrlich turbulente Zeiten, durch die ihr hindurchgeht, meine geliebten Kinder und deshalb bin ich sehr glücklich, euch heute hier so versammelt zu sehen und euch zu spüren, eure Frequenzen wahrzunehmen und zu spüren, meine Lieben, dass für jede Einzelne und jeden Einzelnen von euch Veränderung geschieht.

Die Veränderung führt dazu, meine Lieben, dass eure eigenen energetischen Felder um ein Vielfaches wachsen, sich intensiver ausdehnen als jemals zuvor und alle Facetten eures SEINS noch einmal stark poliert werden.

Für einige bedeutet das, noch einmal intensive Transformation und vielleicht auch körperlich Schmerzen, für andere von euch  bedeutet das Ruhebedürfnis, sehr viel schlafen und eine gewisse Form von Unklarheit und Unsicherheit, weil ihr nicht genau wisst, um was es geht.

Es ist so, meine Lieben, wie es im letzten Channeling schon berichtet wurde. Ihr werdet alle angehoben in das Einheitsbewusstsein. Ihr steigt alle noch weiter auf und damit geht einher, dass eure energetischen Felder sich ausdehnen.

Ihr könnt euch das so vorstellen, wie Blumen, die im Sonnenlicht anfangen ihre Blüten zu entfalten und in ihrer Schönheit zu strahlen. Das ist der Status, meine Lieben, in dem ihr euch jetzt befindet, in den ihr hineinwachst.

Die Strukturen, die Matrixstrukturen um euch herum werden immer weiter aufgeräumt, werden immer klarer und  eindeutiger beseitigt und entfernt. Und das gibt euch die Möglichkeit, in eurer eigenen Signatur und in eurer eigenen Struktur noch weiter zu wachsen.

Ihr ward stark eingeschränkt durch diese dunkle und dichte Matrix mit den vielen verschiedenen Programmierungen, die euch eingeschränkt und begrenzt haben in eurer eigenen Wahrnehmungen und in eurem eigenen Bewusstsein. Die einschränkende Matrix wird immer durchlässiger und immer weniger bedrohlich für eure Systeme und deshalb habt ihr die Möglichkeit, euch immer weiter auszudehnen.

Ich hatte auch bei der letzten Botschaft darauf hingewiesen, dass es ein Vakuum gibt, in das ihr hineinwachst. Das Vakuum entsteht, wenn diese dunkle und dichte Matrix sich immer weiter auflöst, immer durchlässiger wird und Platz macht, damit ihr euch in eurer Wahrheit und in eurer Präsenz entfalten könnt.

Das führt auch nochmal zur Verwirrung und zu Unklarheit, meine Lieben, denn ihr hattet gewisse Schutzmechanismen in eurem System manifestiert, um in dieser dichten Matrix einigermaßen überleben zu können. Auch diese Schutzmechanismen, die ihr manifestiert hattet, bewusst oder unbewusst, in dieser Inkarnation oder auch in früheren Inkarnationen, dürfen sich jetzt auch auflösen. Und das führt in euren Systemen auch noch einmal zu einer großen Veränderung.

Diese Veränderung geht auch oft daher, mit Unklarheit und Unsicherheit, und führt aber dann in eine größere Erleichterung und in eine größere Freude.

Und darauf möchte ich euch jetzt vorbereiten, meine geliebten Kinder, dass diese Freude auf euch wartet, dass dieses Licht und diese Liebe einen immer noch größeren Platz einnehmen in euren Systemen und in euren Herzen, und ihr auf diese Weise noch mehr Kraft habt, für euren Alltag, noch mehr  Klarheit in euren eigenen Entscheidungen, und eine größere Präsenz, die sich in euch ausbreitet.

Das führt natürlich auch in eurem Äußeren wieder zu Veränderungen, meine Lieben. Ihr spürt vielleicht auch, dass in den Beziehungen, mit denen ihr verknüpft seid, noch einmal Klärung und Reinigung hergestellt werden muss, vielleicht muss noch einmal eine größere Distanz hergestellt werden oder es entsteht eine größere Nähe zu den Menschen, die wirklich zu euch gehören.

Ihr seht also, meine geliebten Kinder, die Veränderungen nehmen kein Ende. Es gibt immer weitere Veränderungen, die euch zwischendurch verirren und unbewusst, unklar sein lassen. Doch ihr könnt sicher sein, meine geliebten Kinder, dass ihr geführt und geleitet seid, behütet und  beschützt, genährt und getragen durch die Liebe, die wir sind, denn es ist unsere Absicht, euch in eurer Funktion stabil zu halten, euch in eurer Präsenz immer weiter wachsen zu lassen, damit ihr auch auf dieser Ebene spüren könnt, in welcher göttlichen Frequenz ihr unterwegs seid.

In den früheren Inkarnationen und auch in dieser Inkarnation habt ihr gespürt, dass ihr mit einer göttlichen Präsenz ausgestattet seid. Doch diese göttliche Präsenz in eurem System war immer eingeschränkt durch vielerlei Bewusstseinsprogrammierungen, die aus der Matrix hervorgegangen sind.

Jetzt ist es so, meine Lieben, dass diese göttliche Präsenz sich immer klarer und eindeutiger in eurem Leben manifestiert und das ist es, worauf wir uns konzentrieren bei unserem Zusammensein mit euch.

Wir möchten gerne, dass diese göttliche Präsenz in euch einen immer größeren Ausdruck findet und ihr auch die Möglichkeit habt, der göttlichen Präsenz die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten, sich auszudrücken und zu leben.

In dieser ständigen Verwandlung steht ihr, meine geliebten Kinder und ihr könnt sicher sein, dass wir noch lange nicht zu Ende sind mit dieser gesamten Verwandlung, und dass noch viele schöne Dinge passieren werden, die euch bereichern und erfüllen, die wir euch schenken und die euch erfreuen.

In diesem Sinne grüße ich euch, meine geliebten Kinder.

Ich umarme euch. Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 08.10.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>