Euer Wachstum ist außergewöhnlich

Lady GaiaIhr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Lady GAYA

und ich verbinde mich mit euch.

 Auch ich habe große Freude an euch, meine Lieben. Das Wachstum, was ihr jetzt an den Tag legt, das ist außergewöhnlich. Und die Energien, die durch euch hindurch fließen und in mein System einfließen, sind hilfreich und sehr unterstützend. Dafür danke ich euch. Mit eurer Hilfe, mit eurer Kraft und eurer Bereitschaft, diese Energien zu kanalisieren, findet die Umwandlung meines Systems auf intensive Weise statt.

Dadurch, dass ihr euch so offenherzig zeigt, bereit und in der Lage seid, diese hohen Frequenzen zu kanalisieren, empfange ich diese Energien wie sanften Regen oder wie eine extra Portion Dünger für mein gesamtes System, und habe die Möglichkeit, auch mit euch zusammen zu wachsen. Auf diese Weise überwinde ich diese dunklen Strukturen, in die die Erde lange Zeit eingebunden gewesen ist, und habe die Möglichkeit, diese parasitären Strukturen zu erlösen, einfach abzuschütteln oder auf anderer Weise mich von ihnen zu befreien.

Damit bin ich jetzt beschäftigt, meine Lieben und von daher ist es für mich eine große Freude, dass ihr mich darin unterstützt. Ihr müsst euch nicht mit allen Problemen auseinander setzen, die es noch gibt, hier auf meinem Planeten. Es reicht, wenn ihr euch im Licht und in der Liebe bewegt, wenn ihr Licht und Liebe kanalisiert und durch eure Systeme, die ja fest mit mir verankert sind, mein gesamtes System Unterstützung erhält und erfährt.

Dadurch haben wir die Möglichkeit, als Einheit aufzusteigen, neue Felder zu generieren, neue energetische Verbindungen herzustellen, die dazu beitragen, dass Licht, Einheit und Frieden, Gesundheit und Gelassenheit, Gerechtigkeit und Heiligkeit ihren Platz finden, auf allen Ebenen ihres Seins.

Diesen Weg gehen wir gemeinsam, ihr Lieben und ich bin dankbar und in großer Freude, dass wir auf diese Weise miteinander wirken und segne euch im Lichte  des ALL-EINEN.

Fühlt euch liebevoll umarmt, liebevoll unterstützt von mir. Meine Energie fließt euch zu und gibt euch die Stabilität und auch das Vertrauen, das ihr braucht für euer großartiges Wirken. Wir sind eine Einheit und gemeinsam überwinden wir die Dunkelheit.

Ich segne euch, ich liebe euch im Lichte des ALL-EINEN und

ihr wisst, wann immer ihr meine Hilfe braucht,

bin ich für euch da, immer da.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 05.11.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>