Euer persönlicher Gewinn

Meine Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit.

Auch ich schenke euch meinen Segen, meine Aufmerksamkeit, meine Liebe und meine Fürsorge.

Ich freue mich, dass das Einheitsbewusstsein einen immer größeren Ausdruck findet, in eurer Existenz, meine Lieben. Die Engel der Einheit sorgen immer wieder dafür, dass eure eigene Systeme ausgeglichen und harmonisiert werden und lassen die Energien einfließen, die euch erinnern, die euch immer wieder Kraft und Mut geben, euch weiter zu entwickeln und in eurem Vertrauen zu sein und zu bleiben.

Es ist nicht immer einfach, die Dinge, die in eurem Alltag geschehen, an die Seite zu schieben oder zu transformieren, damit ihr weiter gehen könnt. Manchmal sind es große Steine, die da auf eurem Weg liegen. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass wir euch helfen, diese Steine auf die Seite zu rollen, sie zu sprengen und aufzulösen.

Dazu möchte ich euch ermutigen, meine Lieben, schaut euch diese Steine an und dann bittet darum, dass diese Steine in die Erlösung gelangen, damit ihr auf eurem Weg weiter gehen könnt, damit euer Strahlen und euer Leuchten sich noch mehr intensivieren kann und ihr zurückfindet in euer eigenes Heil und in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit. Ihr spürt diese Rückkehr in euer eigenes System, in eure Liebe, immer klarer in eurem Herzen. Eine Form von Gemeinschaft und innerer Sicherheit und Stabilität entsteht daraus und das ist euer persönlicher Gewinn.

Bald wird es nichts mehr geben, was euch beeinträchtigt und einschränkt. Es wird nichts mehr geben, was euch ängstigt, es wird nichts mehr geben, was euch irgendwelche Sorgen bereitet, weil ihr wisst, dass ihr eingebunden seid in ein großes Feld von Liebe, Einheit und Frieden, in dem ihr in Geborgenheit und Sicherheit seid, in dem ihr versorgt seid, in dem ihr gehalten und getragen seid, geführt und geleitet durch die Weisheit und die Liebe, die uns alle miteinander verbindet.

Ich lade euch ein, meine Lieben, dieser Vision zu folgen und zu spüren, dass sie in eurem Leben einen immer größeren Platz einnimmt.

Ich bin bei euch. Ich liebe euch, ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.09.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>