Euer gesamtes Umfeld verändert sich

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersMeine Lieben, ich grüße euch.

ICH BIN euer göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Selbst 

und verbinde mich mit euch. Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Ich schenke euch meine Aufmerksamkeit und meine Fürsorge, mein Licht und meine Liebe.

Auch ich danke euch für euer Heil und euren Segen, den ihr überall spendet.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, die ihr immer wieder auf die dunklen Ebenen des Seins, hier auf diesem Planeten, richtet und ich danke euch, dass ihr euch immer wieder im Gebet an mich wendet, und immer wieder mit mir in Kontakt seid, um mich darum zu bitten, das eine oder andere für euch zu erledigen.

Das tue ich gerne, meine Lieben. Das ist mir eine Freude für euch und mit euch zu sein und ich sehe auch immer wieder mit großer Freude, dass Heil und Erneuerung in euren Systemen und um eure Systemen herum geschieht, dass sich das Licht immer weiter ausdehnt und ausbreitet, und ihr zurückfindet in eure Wahrheit und in eure Wirklichkeit.

In dem ihr in euren Herzen Klarheit und Reinigung organisiert, meine Lieben, beginnt euer Herzzentrum zu strahlen und dieses Strahlen dehnt sich immer weiter aus. Zunächst einmal geht dieses Strahlen in euer eigenes System über, und wenn ihr euer eigenes System entsprechend durchlichtet habt, dann dehnt sich auch dieses gesamte Strahlen noch weiter aus.

Weit um euch herum ist dann dieses Strahlen wahrzunehmen, und euer gesamtes Umfeld verändert sich. Manchmal ist es noch ein wenig schwierig, für euch, meine Lieben, das zu verstehen und euch damit einverstanden zu erklären, aber in dem ihr euch immer weiter erhebt, in dem ihr euer Strahlen immer weiter ausdehnt, meine Lieben, lösen sich Verkettungen und Umstände, in die ihr eingebunden gewesen seid, die euch nicht mehr zuträglich sind, und ihr findet zurück in euer eigenes Heil und in eure eigene Liebe

Manchmal bringt das mit sich, dass es eine gewisse Form von Unsicherheit gibt, weil ihr noch nicht genau erkennen könnt, wohin dieser Weg euch führt. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass es immer besser wird, dass ihr in einer immer stabileren Verfassung seid und dass ihr auch immer mehr Unterstützung bekommt von den Engeln, die für euch da sind, und die um euch herum sind.

Eure eigenen Felder dehnen sich aus, ihr vernetzt euch untereinander auf der feinstofflichen Ebene und so entsteht ein eigenes Netzwerk von Licht und Liebe, in dem ihr eingebunden seid, das euch hält und führt und leitet. Das ist euer persönlicher Gewinn, das ist euer persönlicher Zuwachs, meine Lieben, der euch geschieht, weil ihr euch auf den Weg gemacht habt, weil ihr bereit seid, die dichten und dunklen Seiten des kollektiven Bewusstseins anzusehen und zu transformieren.

Ihr seht also, meine Lieben, wir wirken alle miteinander zum Wohle des Ganzen und im Lichte des All-EINEN.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ich liebe euch und ich segne euch und

ich bitte euch:Ruft mich an, wenn ihr meine Hilfe braucht.

Ich bin für euch da, immer da.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.09.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>