Erzengel Michael

http://www.dasmedium.com/images/stories/Erzengel/Erzengel%20Michael.jpgEr ist der “Stellvertreter Gottes”, der Wille Gottes.

Sein Name bedeutet auch, “Wer ist wie Gott” und steht für Vollkommenheit.

Er gilt als der persönliche Vertraute Gottes, als Gottes rechte Hand.  Er ist das Reich der Schönheit und des Gleichgewichtes, des Glanzes und das Reich des Gottesbewusstsein. 

Mit seinem Schwert trennt er die Kräfte des Lichtes von den Kräften der Dunkelheit.

 Er führt die Menschen zurück, weg von der Materie in das geistige Bewusstsein, in Ihr göttliches Erbe, Ihre wahre geistig-göttliche Kraft.

Mit seiner Kraft zerreißt er die Nebelschleier der Täuschung, holt die Wahrheit ans Licht, schneidet frei von Verstrickungen und schützt die Quelle des Göttlichen.

Er steht uns in Zeiten zur Seite wo unsere Aufgaben sehr schwer sind und wir uns verstrickt haben und uns mit den dunklen Energien auseinander setzen.

Er schützt uns und stärkt dann unsere Aura (Energiefeld).

Er ist der Lehrer zwischen Licht und Schatten und hilft uns unsere eigenen Schattenseiten anzuerkennen.

Er lässt Furcht, Zweifel und stärkt Klarheit, Durchsetzungskraft, Willen, Glauben und stärkt unser Selbstvertrauen.

Michael hilft uns die Opferrolle zu verlassen und gibt uns die Kraft unser Leben selbst wieder zu meistern und wieder in Ordnung zu bringen.

Er ist der Lehrer für das Thema Macht und Lehrer der Dualität, “Gut und Böse”.

Seine kraftvolle Energie wirkt sehr  stark.

Seine Botschaften lauten:

Komet ISON ist ein intergalaktisches Mutterschiff

***

Eure Fertigkeiten als Mitschöpfer perfektionieren

***

Ihr seid mutige Seelen

Eine Antwort auf Erzengel Michael

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>