Engel des Einheitsbewusstseins

Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit.

Auch ich möchte heute noch einmal das Wort an euch richten, meine Lieben und euch darüber informieren, wie sehr ich mich darüber freue, mit euch jetzt auf dieser Ebene verbunden zu sein. Dieser neue Raum, der euch zur Verfügung gestellt ist, meine Lieben, ist der Raum der Einheit. Für einige von euch ist dieses Gefühl in der Einheit zu sein, noch ein wenig neu und ihr seid noch ein wenig unerfahren. Zu dieser Zeit stelle ich euch meine Energie und mein Wissen und meine Weisheit zur Verfügung.

Ihr dürft mich anrufen, ihr dürft mich einladen, mit euch in Einheit zu sein. Ich bin der Engel des Einheitsbewusstseins. Ich war noch niemals im getrennten Bewusstsein und deshalb fällt es mir leicht, für euch die Türen zu öffnen in das Einheitsbewusstsein, um euch einzuladen, euch hier zu unterrichten, zu führen und zu leiten und zu schulen.

Das wartet auf euch, meine Lieben und ich freue mich sehr, dass es jetzt geschieht. Es ist ein längerer Prozess. Der Weg in die Einheit entsteht nicht von heute auf Morgen, weil verschiedene Konfigurationen in eurem energetischen Feld dafür eingerichtet werden müssen. Das werden wir des Nachts tun, wenn ihr in der Ruhe seid und wir werden euch in vielen verschiedenen Schulungen darauf vorbereiten, mit dieser Energie der Einheit bewusst umzugehen. Ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, ihr seid nicht alleine auf diesem Weg.

Wir begleiten euch, wir lieben euch und

wir segnen euch mit der Liebe,

die wir sind. Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anläßlich der Telefonkonferenz am 02.05.2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>