Eine Welle großartiger Veränderungen

Die Göttliche Mutter kehrt zurückMeine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich bin eure göttliche Mutter und ich verbinde mich jetzt mit euch. Eure geöffneten Herzen strahlen mir entgegen, meine geliebten Kinder, wie wunderschöne Blumen, so sieht es für mich aus und ich danke euch für euer Vertrauen und eure Bereitschaft, mir eure Herzen zu öffnen.

Ich schenke euch meine Liebe und meine Fürsorge, meine Präsenz, senke sie herab in eure geöffneten Herzen und gebe euch Kraft und Mut, Vertrauen und Zuversicht, Hoffnung und Glauben, die ihr braucht für eure weitere Entwicklung.

Es ist so etwas wie Pflanzendünger, meine Lieben, den ich jetzt in euch hinein senke. Diese Liebe verbindet sich mit euren Herzen und gibt euch die Möglichkeit, euch noch weiter auszudehnen, noch weiter zu wachsen und in eurer eigenen Stabilität ganz klar eindeutig fest begründet zu sein.

Diese Energie fließt jetzt durch eure Energiekanäle bis in eure Füße, fließt durch eure Füße hindurch bis in die Erde, bis in die Seele der Erde und verbindet sich dort mit der Seele der Erde.

Auf diese Weise, meine geliebten Kinder, erfahrt ihr Stabilisierung, Halt und auch Anbindung und Rückbindung an den Himmel und die Erde. Das ist wichtig für euch, meine geliebten Kinder, damit ihr eure Funktion als Leuchttürme, als wandelnde Leuchttürme wahrnehmen könnt und in eurer Funktion als wandelnder Leuchtturm strahlt und so leuchtet, wie es für euch vorgesehen ist.

Jede einzelne von euch erhält eine weitere Frequenzanpassung, eine weitere Erhöhung in ihrem eigenen energetischen Feld. Bei einigen von euch hat es schon stattgefunden. Meine liebe Sabine, du hattest gestern schon die Erfahrung gemacht, was es bedeutet, in der Frequenz noch weiter angehoben zu sein und auch eine erweitere Ausdehnung zu erfahren.

Das wird allen anderen Menschen, die jetzt hier mit uns versammelt sind, ebenso geschehen, denn die Frequenzen hier auf diesem Planeten werden immer durchlässiger und es ist immer einfacher und selbstverständlicher für uns, euch weiterhin zu unterstützen und euch in eurem Wachstum anzuregen.

Auf diese Weise, meine Lieben, verstärkt ihr eure eigene Stabilität, verstärken wir gemeinsam unsere energetischen Felder, die immer mehr sich miteinander verbinden und verschränken und auf dieser Weise ein großes einheitliches energetisches Feld entsteht, das durch mich getragen ist und  von mir geführt und geleitet ist.

In der letzten Sitzung habe ich das schon für euch vorbereitet. Jetzt wird dieses Feld noch einmal mehr ausgedehnt und stabilisiert, wird noch stärker ausgestattet und ausgestrahlt, durch verschiedene andere Hilfsmittel, die ich jetzt nicht weiter erläutern möchte, was dazu führt, meine Lieben, dass dieses Feld, in dem ihr euch bewegt, in dem ihr seid, immer klarer und eindeutiger und stärker schwingt.

Es ist ein großes Schutzfeld, meine Lieben, was wir auf diese Weise aufbauen und auch eine große Informationspräsenz ist in diesem Feld vorhanden. Das Licht und die Liebe strömen von diesem Feld aus, Weisheit und Kreativität und auch Fürsorge und Mitgefühl strömen von diesem Feld aus auf alle anderen Ebenen des Seins die mit  diesem Feld verbunden sind.

Auf diese Weise wird diese weibliche Qualität überall Anklang finden, wird sie sich überall manifestieren können, wenn Menschen bereit sind, sich in ihrem Herzen für diese Energie zu öffnen. Es ist wie eine Gabe von besonderem Dünger, der jetzt auf diesen Planeten einflutet und ihr seid diejenigen, die diesen Dünger verteilen.

Stellt euch das bitte so vor, meine Lieben, dass ihr als erste ausgestattet werdet mit dieser Frequenz und dann die Aufgabe habt, und die Möglichkeit, diese Frequenz weiter zu geben, an all die Menschen, mit denen ihr in Kontakt seid, mit all den Menschen, mit denen ihr in Verbindung seid.

Es ist eine klare Stabilisierung der weiblichen Präsenz, was auch dazu führt, dass ihr in eurer eigenen Weiblichkeit noch einmal intensiver und klarer spürt, was es bedeutet, eine Frau zu sein, eine Mutter zu sein, eine Partnerin zu sein, eine Ehefrau zu sein, eine Schwester oder eine Freundin zu sein.

All das sind die Rollen, meine Lieben, mit denen ihr beschäftigt seid und die Rollenbilder, die ihr aus der alten Zeit noch mit hinüber gerettet hattet, verlieren langsam ihre Bedeutung.

Ihr habt das Gefühl und ihr spürt auch, dass ihr die Möglichkeit habt, eure weibliche Rolle noch stärker zu personalisieren, noch stärker auf euch persönlich  auszurichten, um eure Bedürfnisse und auch eure Ansprüche  zu rechtfertigen.

Das Bild von einer Mutter verändert sich in eurem eigenen Gefühl, das Bild von einer Freundin und von einer Schwester verändert  sich in eurem eigenen inneren Erleben. Ihr habt die Möglichkeit, diese Rollen neu auszudrücken und ihnen eine neue Gestalt zu geben. Das führt dazu, meine Lieben, dass der Kontakt unter den Frauen sehr viel  lebendiger ist und sehr viel effektiver, kreativer und von großer Liebe und Respekt und Achtung getragen ist, weil ihr die Möglichkeit findet, euch in eurer eigenen Präsenz auszudrücken und  eurem Gegenüber Respekt und Achtung entgegen zu bringen, was dazu führt, dass ihr in einer viel größeren Freundschaft, in einer viel größeren liebevollen  Verbindung seid, als jemals zuvor.

Das ist eine neue Entwicklung, meine geliebten Töchter. Sie betrifft natürlich auch den Umgang mit den Männern in eurem Leben. Auch die Männer haben die Möglichkeit, ihre weiblichen Anteile mehr in den Vordergrund zu heben und diesen weiblichen Anteilen liebevoll zu begegnen. Für die Männer ist es allerdings viel schwieriger als  für euch, meine Lieben, denn sie haben viele alte Paradigmen in ihren Feldern, die sie daran hindern, in dieser weiblichen Präsenz glücklich zu sein.

Ihr habt die Möglichkeit, mit euren Männern, die in eurem Leben sind, ob es eure Söhne sind, oder eure Partner oder eure Eltern, eure Freunde oder eure Nachbarn, diese weibliche Präsenz mitzuteilen und sie darauf aufmerksam zu machen, dass diese weibliche Präsenz einen immer größeren Ausdruck findet und dass dieser Ausdruck dazu beiträgt in Harmonie und Liebe, in Einheit und Frieden zu sein.

Es geht nicht darum, dass die Weiblichkeit versucht, eine neue Dominanz aufzubauen oder  versucht, zu manipulieren. Es geht darum, dass diese weibliche Präsenz in euch aus euren Herzen strahlt und dazu führt, dass ihr in eurem eigenen System sehr viel sanfter und liebevoller seid, mit euch und den anderen Menschen um euch herum, dass aber auch klar wird, dass diese Weiblichkeit Kraft hat und in der Lage ist, sich zu verteidigen, in der Lage ist, sich zu beschützen und auch in der Lage ist, ihre eigene Position einzunehmen und dieser Position einen Ausdruck zu geben.

Bisher ist es oft so gewesen, dass die Frauen verstummten, in der Öffentlichkeit, sich nicht getraut haben, sich zu Worte zu melden oder ihre eigene Meinung zu sagen. Das wird sich verändern, meine Lieben, ich gebe euch allen die Möglichkeit, euch auszudrücken, ich gebe euch allen die Möglichkeit, in eurer weiblichen Präsenz noch stärker zu wachsen, noch liebevoller und sanfter mit euch selbst umzugehen, und auch mit den anderen Menschen, die mit euch in Kontakt sind.

Das ist eine Welle von großartigen Veränderungen, meine geliebten Töchter, die jetzt hier auf diesem Planeten einflutet und die sich durch euch ausdrückt.

Ich bin in unendlicher Dankbarkeit und großer Freude, dass das jetzt geschehen kann, denn all die vielen Ereignisse um euch herum, die euch betrüben und die euch immer wieder fassungslos sein lassen, hängen damit zusammen, dass diese weibliche Präsenz fehlt, das weibliche Einflutungen nicht vorhanden gewesen sind, während der letzten zigtausend Jahre.

Durch die starke Präsenz der Weiblichkeit wird sich dieses energetische Feld, das die Männer ausgebaut haben, aufheben und wird leichter und durchlässiger werden. Ihr werdet die Möglichkeit haben, euren Einfluss geltend zu machen, so dass diese männlichen Paradigmen, die bisher diesen Planeten bestimmt haben, und das menschliche Bewusstsein kontrolliert haben, immer durchlässiger werden und aufhören, in dem kollektiven Bewusstsein eine derartige Präsenz und eine derartige Macht auszuüben.

Das getrennte Bewusstsein und der verdrehte Geist, meine Lieben, die hier auf  diesem Planeten geherrscht haben, lösen sich in dieser Weise auf. Ihr tragt dazu bei, meine Lieben, in dem ihr euch in eurer weiblichen Präsenz noch klarer spürt und noch klarer ausdrückt.

Ihr seht also, meine Lieben, die Veränderung schreitet voran. Wir haben Fuß gefasst, hier mit unserer weiblichen Präsenz und gehen jetzt dazu über, diese weibliche Präsenz überall hin fließen zu lassen und sich diese weibliche Präsenz ausdehnen zu lassen.

Zum Wohle des Ganzen und dem Lichte des ALL-EINEN geht es nicht darum zu dominieren oder zu manipulieren oder zu kontrollieren. Es geht darum aufzuweichen, es geht darum durchlässig zu sein und zu werden. Es geht darum, der Liebe den Raum zu geben, der Fürsorge, dem Mitgefühl und einer friedvollen Gemeinschaft den Boden zu ebnen.

Das ist es, meine Lieben, wozu ich euch einlade. Das ist es, was heute für euch und mit euch und durch euch geschieht.

Ich umarme euch, meine geliebten Töchter, ich danke euch für eure Präsenz,

ich danke euch für eure Aufmerksamkeit, eure offenen Herzen und

segne euch mit der Liebe, die ich bin.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.07.2017

2 Antworten auf Eine Welle großartiger Veränderungen

  • Hello there! Magnificent article! I love the method that you explained
    Eine Welle großartiger Veränderungen . Effective page not to mention incredible
    blog post! There is no question that your particular editor is generally accomplished and
    they have a quality experience with re-writing.

    You definitely possess capability! I wish
    to remain as good on composing whilst, and it’s definitely each of our cup of tea .

    Mainly because people yours truly sequence papers then articles originally from distinct merchants.
    For anybody concerned about that it, look for some review articles determine that your health this one site link
    Juliann. This website comes armed with associated with choose a effective create customer service

  • Edith Meerle Lehmann:

    Herzlichen Dank für diese wunderbare Botschaft. Sie berührt mich wieder voll im Herzen und entspricht genau meinem Empfinden.
    Liebe Grüße
    Meerle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>