Eine größere Seelenreife erlangen

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Eine Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Lieben, und unterstützt euch in euren Prozessen, erhellt euch in eurem Bewusstsein und schenkt euch die Liebe und die Zuversicht, die Hoffnung und die Kraft, die ihr braucht für eure Transformationsschritte.

Die Transformation nimmt jetzt eine andere Form an, meine Lieben. Ihr spürt schon die Leichtigkeit und die Freude, die nach abgeschlossener Transformation auf euch wartet. Trotzdem steigt ihr immer noch einmal herab in eure eigene innere Mitte, in eure eigenen tiefen Verwundungen, um das eine oder das andere zu transformieren.

Manchmal ist es ziemlich schwierig und nachhaltig, weil die Tiefe und die Dichte, in die ihr ja hinein inkarniert seid, euch fest zu halten droht, und darauf ausgerichtet ist, euch in eurer eigenen Entwicklung und in eurem eigenen Aufstieg zu behindern.

Deswegen, meine Lieben, aktivieren wir immer wieder eine neue Gruppe von Engeln, die sich um euch herumstellt, damit ihr auch in der tiefen Transformation, die jetzt stattfindet, die Unterstützung habt, die ihr braucht.

Ihr könnt es euch so vorstellen, meine Lieben, dass jetzt mehrere Kreise von Engeln um euch herum stehen, die euch die Energie zur Verfügung stellen, die ihr braucht, um auch auf der tiefsten und dichtesten Ebene Licht und Liebe zu manifestieren.

Der Planet ist aufgestiegen und dadurch haben das Licht und die Liebe die Möglichkeit, sich noch tiefer in dem Planeten zu manifestieren, um die dichten, dunklen, alten Schatten, die noch in ganz vielen früheren Zeiten auf diesem Planeten manifestiert wurden, zu transformieren.

Ihr tragt ein Teil dieser Transformationen mit, meine Lieben. Damit ihr die richtige und die entsprechende Energie zur Verfügung habt, um all diese Transformationen geschehen zu lassen, die die meiste Zeit außerhalb eures Bewusstseins stattfinden, weil ihr die Zusammenhänge gar nicht kennt und auch gar nicht kennen müsst, geben diese Engel euch die Energie, die ihr braucht, um auch auf diesen tiefen, dichten Ebenen die Transformationen zu gewährleisten.

Ihr leistet großartige Arbeit, meine geliebten Kinder, und ihr erfahrt auch in eurem Alltag immer wieder Beeinträchtigungen durch diese Transformation. Das tut mir leid. Ich würde euch gerne im 7. Himmel wissen und euch auf den Wolken schaukeln lassen, meine geliebten Kinder, aber unsere gemeinsame Arbeit ist noch nicht abgeschlossen, und wir haben noch eine Menge zu tun. Es liegt noch eine ganze Menge vor uns.

Das bedeutet aber nicht, dass eure Transformationsarbeit noch ewig dauern wird. Das, was jetzt auf uns wartet, meine Lieben, besteht darin, das neue Bewusstsein zu manifestieren, neue Mechanismen und Paradigmen zu kreieren und zu erschaffen, um den neuen Raum zu erfüllen und den neuen Raum so angenehm und freundlich zu gestalten, dass die Menschen und die Seelen sich wohl fühlen und wirkliches Wachstum möglich ist.

Wirkliches Seelenwachstum ist möglich, wenn die Voraussetzungen liebevoll und lebenswert sind. Das, was ihr bisher erleben musstet, meine Lieben, in dieser und in anderen Inkarnationen, waren oftmals erschreckende und lebensbedrohliche Situationen, die eurer Seele eher die Informationen gegeben haben, sich zurück zu ziehen und sich nicht auf dieses Leben einzulassen.

Dadurch gibt es natürlich auch keine Seelenentwicklung. Die Seele ist blockiert, die Seele ist gefangen in alten Strukturen, und hat nicht die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Das ist etwas, was wir aus unserer Perspektive immer wieder beobachten mussten, und das uns mit großem Bedauern erfüllt hat, denn die Aufgabe der Seele, hier auf diesem Planeten, besteht darin, sich weiter zu entwickeln, Erfahrungen zu machen, um zu einer größeren Reife zu gelangen.

Dadurch, dass die Verhältnisse auf diesem Planeten sich jetzt verändern und wir intensiv daran arbeiten, dass sie sehr viel besser werden und die destruktiven Strukturen sich auflösen können, gewährleisten wir, dass die Seelen, die hier inkarnieren, Entwicklungsschritte machen können, die ihrer eigenen Reife dienen.

Das ist das Ziel unseres gesamten Planes, meine Lieben, dazu braucht es ein gesundes Umfeld, in dem Gesundheit und Freude und Leichtigkeit herrschen, in der Weisheit und Kreativität ihren Platz haben. Und das ist die Arbeit, meine Lieben, auf die wir uns jetzt konzentrieren. Wir errichten jetzt diesen neuen Raum, in den die Seelen hinein inkarnieren können, um Entfaltung und Entwicklung zu erfahren.

Ich freue mich, meine Lieben, dass ihr mich darin unterstützt, diesen Raum zu schaffen und diesen Raum zu füllen, mit eurer Energie, mit eurer Liebe und eurer Weisheit und euren Erfahrungen, und ich lade euch ein, meine Lieben, begebt euch auch in diesen Raum hinein. Er ist schon da. Er wartet darauf, dass ihr ihn erfüllt. Er wartet darauf, dass ihr durch ihn hindurch schreitet und in ihm lebt.

Seid willkommen in diesem neuen Raum, meine Lieben und fühlt euch geehrt und geachtet, gehalten und gesegnet durch die Liebe, die wir sind.

Ich liebe euch und ich segne euch im

 Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.012.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>