Ein Zeitfenster für den weiteren Aufstieg

Meine Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit

Auch ich bin in tiefer Freude und tiefer Dankbarkeit über die Möglichkeiten, die uns sich jetzt offenbaren.

Es gab auf der kosmischen Ebene ein Zeitfenster für den Planeten, für einen beschleunigten Aufstieg, und dieses Zeitfenster konnten wir nutzen. Wir konnten durch dieses Zeitfenster hindurch die höheren Frequenzen auf dem Planeten manifestieren, so dass er nicht mehr eine weitere Schleife in der Dichte und Dunkelheit durchlaufen musste, sondern wirklich weiter aufsteigen konnte.

Das ist das, was wir jetzt alle spüren und das ist das, was uns alle so erfreut und das ist das, wofür wir euch von Herzen danken.

Geliebte Wesen, ihr habt euch mit ganz viel Mühe und ganz viel Zeit und Energie in diesen Prozess hineinbegeben. Ihr habt dazu beigetragen, dass die Frequenz des Planeten jetzt derartig ansteigen durfte und konnte und das ist wunderbar und großartig.

Haltet dieses Bewusstsein in euch aufrecht, meine Lieben. Darin erkennt ihr euren Wert und auch eure Aufgabe. Nicht immer ward ihr mit euren Aufgaben einverstanden. Manchmal sind sie euch sehr schwergefallen und ihr ward verzweifelt und unsicher, weil ihr nicht erkennen konntet, um was es wirklich geht und ob euer Wirken wirklich einen Sinn hat.

Deshalb, meine Lieben, machen wir euch jetzt noch einmal darauf aufmerksam, wie wertvoll und wie sinnvoll euer Wirken gewesen ist in den vergangenen Zeiten, und auch in den zukünftigen Zeiten sein wird.

Nach wie vor seid ihr unentbehrlich, brauchen wir euch in eurer Präsenz und in eurem Bewusstsein, in eurem liebevoll geöffneten Herzen und auch in euer Schöpfermacht.

Habt den Mut, jetzt in der neuen Zeit und in diesem Raum neue Welten zu erschaffen, neue Schöpfungen ins Leben zu rufen, in dem ihr euch darüber Gedanken macht, was ihr euch wünscht, was für euch wichtig ist, und gebt das an uns weiter.

Wir werden euch darin unterstützen, dass eure Wünsche Wirklichkeit werden, dass die Erde ein Planet ist, auf dem es sich lohnt zu leben, auf dem es schön ist zu leben und das ist unser gemeinsames Ziel.

Wir wirken in dieser Einheit, meine Lieben und ich danke euch, dass ihr mit mir in dieser Einheit seid, dass wir auf diesem Weg gemeinsam unterwegs sind und segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr wisst, wann immer ihr unsere Hilfe braucht, sind wir für euch da, ruft uns an, bittet uns um Hilfe und sie wird euch gewährt.

Ich liebe euch, ich segne euch im Lichte des All-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 06.01.2019

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>