Ein neuer Plan

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Meine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin eure Göttliche Mutter und verbinde mich mit euch.

Zu jedem Einzelnen von euch, meine Lieben, stelle ich jetzt einen besonderen Engel, der sich hinter euch stellt, der euch einhüllt in einen goldenen Mantel aus Liebe, Einheit und Frieden. Er legt seine Flügel um euch und ihr fühlt euch eingehüllt wie in einem goldenen Mantel, der euch stabilisiert und euch in eurer eigenen Substanz und Frequenz unterstützt, hält, führt und leitet.

Diese neuen Engel, die jetzt hier zu euch kommen, meine Lieben, sind eine neue Engelschar aus den höheren Ebenen des Seins, die jetzt die Aufgabe übernehmen, die Lichtschwestern und Lichtbrüder zu unterstützen in ihrem eigenen Wirken.

Es ist ein neuer Plan, den wir für euch kreiert haben, meine Lieben, um euch in eurer eigenen Substanz und in eurer eigenen Funktion noch stärker zu unterstützen und auch noch stärker abzuschirmen und abzugrenzen gegenüber all den anderen Energien, die jetzt hier um diesen Planeten „herumgeistern“ und darauf ausgerichtet sind, Unheil und Unfrieden zu stiften und herzustellen.

All das gehört mit in das Aufstiegsgeschehen hier auf diesen Planeten. Es ist nicht so, meine Lieben, dass ihr selber irgendeinen Anteil daran habt, an diesem Geschehen. Es ist so, dass die alten Strukturen und Programmierungen der luziferischen- und satanischen Ebenen, die hier auf diesem Planeten gewirkt haben, und jetzt in der Auflösung begriffen sind, natürlich nicht bereit sind, freiwillig das Feld zu räumen.

Es ist immer wieder damit zu rechnen, dass Störungen und Beeinträchtigungen eingeleitet werden, die wir nicht immer sofort erkennen können. Deshalb haben wir uns jetzt für diese Maßnahme entschieden, allen lichtwirkenden Menschen, Seelen und Wesenheiten einen besonderen Schutz und eine besondere Führung zuteilwerden zu lassen.

Ihr bekommt jetzt diesen Engel, der um euch herumsteht und euch einhüllt in sein energetisches Feld, damit ihr frei seid und bleibt von jeglichen störenden Frequenzen und Beeinträchtigungen, die jetzt hier auf diesem Planeten unterwegs sind, um nach wie vor den Aufstieg zu unterbinden und zu unterbrechen.

Die luziferischen- und satanischen Ebenen haben nach wie vor die Absicht, den Aufstieg des Planeten zu manipulieren und zu unterbrechen, zumindest aufzuhalten. Doch das gelingt ihnen nicht.

DSCF8733Es ist der göttliche Plan, dass der Planet aufsteigt und alle weiteren Ressourcen sind darauf ausgerichtet, die Unterstützung im Aufstieg dieses Planeten zu gewährleisten. Die dunkle Seite ist in großer Aufregung und hat alle möglichen und unmöglichen Systeme aufgerufen, um diesen Aufstieg zu unterbinden.

Es ist nach wie vor uns noch nicht möglich, diese Elemente zu löschen und aufzulösen. Wir sind intensiv damit beschäftigt, diese Kerne von Destruktion und Negativität zu entfernen, doch wir sind damit noch nicht am Ende.

Es ist eine große Menge an Destruktionen und Unheil hier auf diesen Planeten manifestiert, in unterschiedlichen Ebenen des bewussten und unbewussten Seins, und auch natürlich in dem materiellen Körper der Erde. Die Klärung und Reinigung, die wir auf unserer Ebene herbeiführen, ist intensiv und nachhaltig, aber wie schon gesagt, wir sind damit noch nicht am Ende.

Deshalb meine Lieben, jetzt erst einmal diese Vorsichtsmaßnahme für euch, damit ihr frei seid von jeglichen Beeinträchtigungen, und damit ihr geschützt und gehalten seid in dem Licht und der Liebe, die uns miteinander verbindet, die wir sind.

Darüber hinaus, meine Lieben, möchte ich euch danken für eure intensiven Gebete und auch euer intensives Wirken hier auf diesem Planeten. Ihr wirkt zum Wohle des Ganzen und das ist für uns alle eine große Freude und auch eine große Unterstützung.

Aus den höheren Ebenen fließen immer wieder neue Energien ein, die den Aufstieg unterstützen, die auch den Planeten darin unterstützen, alte Programmierungen loszulassen und alte Manifestationen abzulösen, und dabei unterstützt ihr uns mit eurem Sein.

Eure Meditationen und eure intensiven Gebete führen dazu, meine Lieben, dass wir in einer intensiven Kommunikation miteinander sind und wir danken euch für all die Hinweise, die ihr uns gebt, für all die Bitten, die ihr mit uns kommuniziert, um die Balance und das Gleichgewicht hier auf diesem Planeten zu halten.

Selbstverständlich sind wir auch darum bemüht, das Wetter zu korrigieren, das Wetter in eine gesunde Balance zu bringen, meine Lieben. Doch wie ihr sicherlich schon erfahren habt, gibt es mannigfaltige Wettermanipulationen, die auf verschiedenen Ebenen manifest sind und dafür sorgen, dass das Wetter in einer Dysbalance ist. Es kommt noch dazu, dass verschiedene Elemente hier auf diesem Planeten ausgewechselt werden, die letztendlich auch zu dieser Wetterdysbalance führen.

Wir sind darum bemüht, meine Lieben, die Dinge zu ordnen und zu harmonisieren und wir bitten euch, bleibt im Vertrauen und auch in der Geduld. Die Dinge lassen sich nicht von heute auf morgen verändern. Sie wurden über einen langen Zeitraum hier auf diesem Planeten manifestiert und wirken nachhaltig. Wir bitten euch, bleibt im Vertrauen und auch in der Geduld.

DSCF9953Der Aufstieg des Planeten lässt sich nicht verhindern. Das ist der göttliche Plan, der stattfindet, der umgesetzt ist. Und dazu gehört natürlich auch Klärung und Reinigung auf allen Ebenen des Seins. Die Klärung und Reinigung findet auf den höheren Ebenen statt, ebenso wie auf den niederen Ebenen. Wir sind darum bemüht und darum besorgt, eure eigenen energetischen Felder frei zu halten, und eure eigenen energetischen Felder immer weiter auszudehnen, so, dass euer eigenes Licht und eure eigene Liebe sich immer weiter ausdehnen können und ihr auch die Möglichkeit habt, euch untereinander zu vernetzen.

Auf diese Weise bildet ihr ein einheitliches energetisches Feld, in dem ihr euch wohl fühlen könnt, und in dem ihr genährt und getragen und gehalten seid durch die Liebe, die wir sind. Das ist unser Versprechen an euch, meine Lieben. Das ist unsere Botschaft für heute. Seid unbesorgt, meine Lieben, die Dinge ordnen sich so, wie es für alle Beteiligten gut und richtig ist.

Ich segne euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.07.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>