Die Reste der alten Matrix

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Mit euch und durch euch und für euch erlebe ich eure Transformationsschritte und eure Transformationserfolge, meine Lieben. Es gibt immer noch sehr viele unbewusste Ebenen und Anteile, die der Transformation bedürfen.

Das ist es, meine Lieben, was ihr ständig wahrnehmt und womit ihr euch ständig auseinandersetzen müsst. Das ist nicht immer einfach und das tut mir leid. Wir versuchen, eure eigenen energetischen Systeme stabil zu halten, und euch die notwendige Unterstützung zu geben, die es braucht, aber es gelingt uns nicht immer und das tut uns leid.

Wir würden euch gerne in vollständiger Freude und vollständiger Erlösung und vollständiger Heilung erfahren und erleben, doch dazu braucht es noch ein wenig Zeit. Es ist noch nicht so weit, in dieser vollständigen Freude zu sein.

Die energetischen Verhältnisse hier auf diesem Planeten haben sich um ein Vielfaches verbessert und verändert, aber auch auf den höheren Ebenen gibt es noch immer verschiedene Programmierungen, gibt es noch Reste der alten Matrix, die dazu beitragen, dass ihr euch so fühlt wie ihr euch fühlt, und dass es euch nicht immer so gut geht.

Ihr wisst aber darum, wie ihr euch selbst helfen könnt, ihr wisst, wie ihr euch selbst befreien und erlösen könnt und dabei unterstützen wir euch.

Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.10.2018

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>