Die neuen Paradigmen sind heilig

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersMeine geliebten Kinder,

ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN der Göttliche Vater

und verbinde mich jetzt mit euch. Ich heilige euch und segne euch im Lichte des ALL-EINEN. Ihr seid auch ein Teil von mir, und ich bin ein Teil von euch. Meine Liebe fließt euch zu und meine Liebe erreicht euch auf allen Ebenen eures Seins.

Ich stabilisiere euch in eurem Alltag und auch in euren Transformationsprozessen. Das ist manchmal gar nicht so einfach, denn die Tiefe der Transformation, die ihr jetzt erreicht und erlangt habt, meine geliebten Kinder, ist außergewöhnlich.

Ihr habt oftmals eure eigenen persönliche Prozesse schon lange abgeschlossen, und das, was ihr jetzt transformiert, geschieht auf der kosmischen Ebene und bringt große Veränderungen mit sich. Für euch sind es manchmal nur einzelne Themen, die ihr in die Transformation stellt, doch auf kosmischer Ebene sind es ganze Dateien, die ihr auflöst und denen ihr einen neuen Ausdruck gebt.

Das ist ein großer Erfolg und eine große Hilfe und Erleichterung für uns, denn wenn wir mit eurer Hilfe die einzelnen alten Programmierungen erkennen, die dort noch vorhanden sind, dann haben wir die Möglichkeit, diese Dateien zu löschen und diese Dateien in einem völlig neuen Modus aufzubauen und zu erneuern.

Auf vielen verschiedenen Ebenen des kosmischen Bewusstseins gibt es bereits die vollständige Erneuerung und vollständige Integration der göttlichen Weiblichkeit. Das ist es, meine Lieben, was euch unterstützt und was euch erhellt.

Ihr habt die Möglichkeit euch in eurer eigenen Weiblichkeit wahrzunehmen. Das gilt nicht nur für die Männer, sondern auch für die Frauen. Die weiblichen Kräfte werden unterstützt und erstarken, und weibliche Intuition, weibliche Kreativität und Weisheit fließt immer mehr ein, gibt dem gesamten gesellschaftlichen Geschehen, in dem ihr eingebunden seid, eine völlig neue Form und einen völlig neuen Ausdruck.

Ihr erlebt also an euch selbst, dass ihr eine größere Kraft und eine größere Kompetenz entwickelt, und ihr seht es auch an anderen Frauen, die mit euch auf diesem Weg sind. Immer mehr Frauen haben den Mut und die Kraft, sich vollständig zu offenbaren und sich in ihrer Schönheit und in ihrer Reife zu zeigen.

Das ist ein Erfolg meine Lieben, den ihr alle mittragt, den ihr alle mit entwickelt habt. Darüber sind wir sehr glücklich und dafür danken wir euch sehr.

1200pixelIn der neuen Zeit wird es sehr viele neue Programmierungen geben, wird es sehr viele neue Aspekte geben, die darauf warten, von euch verstanden und erfahren zu werden. Einige von euch sind schon in diesen neuen Aspekten unterwegs, andere werden noch dazu noch eingeladen. Es ist so, dass wir neue Bewusstseinsimpulse in das Feld einfließen lassen, und euch auf diese Weise immer wieder neue Informationen und neue Möglichkeiten zur Verfügung stellen, die ihr benutzen könnt, um euch weiter zu entfalten und euch weiter zu erfahren.

Das ist ein völlig neuer Weg, den wir alle miteinander gehen, und jeder einzelne Schritt ist wichtig und wertvoll.

Für euch mag es sich vielleicht ein wenig seltsam anfühlen, weil ihr nicht genau wisst, wohin es geht, weil ihr nicht genau erkennen könnt, in welcher Ebene ihr euch gerade bewegt. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, ihr werdet geführt und geleitet. Ihr seid nicht allein. Ihr bewegt euch in die neuen Paradigmen hinein, und die Türen in diese neuen Paradigmen sind weit geöffnet.

Das betrifft nicht nur euch, das betrifft auch die Naturwesen, betrifft auch die Engelreiche, das betrifft auch alle Wesenheiten, die hier auf diesem Planeten zu Hause sind. Nicht alle werden die Möglichkeit haben, diese neuen Paradigmen zu erfahren. Es wird auch Wesenheiten, Seelen oder Menschen geben, die nicht in diese neuen Paradigmen hineinpassen und für die diese Türen verschlossen bleiben.

Das ist gut und richtig so, meine Lieben, darüber müsst ihr nicht traurig sein oder in Bedauern verfallen, denn die neuen Paradigmen sind heilig. Diese neuen Paradigmen sind gesegnet, und werden unterstützt und getragen von einer neuen Gruppe von Engeln.

Es gibt Bewusstseinsebenen, die nicht in dieses neue Paradigma hineinpassen, und sie werden aufgelöst und gelöscht. Das gehört auch mit in diesen Paradigmenwechsel, meine geliebten Kinder und ich möchte euch bitten, seid auch an dieser Stelle im Vertrauen.

 Ihr werdet geführt und geleitet. Wir sind bei euch. Wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.10.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>