Die neue Matrix

Die Göttliche Mutter Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich freue mich auch darüber, mit euch jetzt auf diese Weise so eng verbunden zu sein, und sende euch meine Liebe und meinen Segen, mein Heil und meine Fürsorge.

Ich sehe euch, meine geliebten Kinder, wie blühende Blumen auf einer Blumenwiese und ich freue mich, dass ihr in so einer guten Verfassung seid, und dass all die Unterstützung, die wir euch haben zu Teil werden lassen, auch sichtbar ist, in euren feinstofflichen Feldern.

Es mag sein, meine Lieben, dass ihr in eurem Alltag davon nicht so viel mitbekommt, aber auf der feinstofflichen Ebene ist es so, meine geliebten Kinder, dass ihr für mich wie strahlende Blumen auf einer großen Blumenwiese seid, und darüber bin ich sehr glücklich und sehr erfreut. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben während der letzten Zeiten, euch zu unterstützen, euch in eurem Wachstum anzuregen, und alle Schwierigkeiten und Unpässlichkeiten von euch fern zu halten.

Ihr wisst ja, dass ihr alle in einer großen Gruppe von Engeln steht, die um euch herum sind und die euch stabilisieren. Das führt dazu, dass ihr euch in Ruhe und in Gelassenheit entfalten könnt, dass euer Wachstum weiter voranschreiten kann, weil ihr in einem geschützten Raum und in einem geschützten Rahmen seid. Das ist für uns eine große Freude, meine Lieben und ihr könnt sicher sein, dass wir weiterhin daran arbeiten, euch in eurer Strahlkraft, in eurer Präsenz und in  eurem Ausdruck weiterhin zu unterstützen, damit ihr noch weiter wachsen könnt.

Indem ihr so ein stabiles energetisches Feld habt und darauf zurückgreifen könnt, haben eure Seelen und eure Höheren Selbste die Möglichkeit, sich immer intensiver mit euch zu verbinden. Deshalb spürt ihr und bemerkt ihr immer wieder Phasen der Erneuerung, und habt das Gefühl, dass neue Anteile zu euch herabsteigen. Dadurch, dass euer grobstofflicher und feinstofflicher Körper immer feiner und höher schwingt, meine Lieben, habt ihr die Möglichkeit, mit eurer Seele in einem immer engeren Kontakt zu treten, hat euer Höheres Selbst die Möglichkeit, sich immer enger und intensiver mit euch zu verbinden, so dass diese Einheit, die euch ausmacht, die ihr seid, sich immer klarer und eindeutiger verstärkt.

Dadurch erfahrt ihr Impulse, Hilfe und Unterstützung aus eurer Seele und eurem Höheren Selbst, die ihr in früheren Zeiten noch nicht empfangen konntet. Eure Höheren Selbste sind sehr interessiert daran, das Leben im Körper mit zu erfahren, und deshalb gibt es immer wieder neue Anteile, die aus euren Höheren Selbsten herabsteigen, um sich in euren Systemen zu verankern.

Manchmal träumt ihr davon, dass kleine Kinder in eure Leben treten, dass ihr mit Kindern zu tun habt. Das ist ein Symbol dafür, meine Lieben, dass neue Anteile zu euch herab kommen, um sich mit euch zu verbinden, und das Leben im Körper kennen zu lernen. Manchmal fühlt sich das an, wie eine Horde von Schmetterlingen, die sich in eurem System manifestieren und nicht so richtig wissen, wohin sie sollen. Ihr könnt diese neuen Anteile immer wieder in euer Herz einladen, denn das ist der Platz, auf den sie ausgerichtet sind, zu dem sie kommen sollen.

Diese Erneuerung führt dazu, meine Lieben, dass ihr euer Leben aus einer neuen Perspektive und mit einer größeren Heiterkeit und Gelassenheit betrachtet, und vielleicht auch anfangt zu staunen, weil diese neuen Anteile nicht nur neugierig sind, sondern sie bringen euch auch neue Frequenzen mit, sie bringen euch auch neue Möglichkeiten mit. Diese neuen Möglichkeiten sind ausgerichtet auf die feinstofflichen Frequenzen des Planeten, die sich ja auch ausdehnen, die ja auch angehoben werden, und auf diese Weise tretet ihr in Kontakt mit der neuen Matrix, die hier auf diesem Planeten geschmiedet ist, und nach wie vor geschmiedet wird.

Wir errichten ein neues feinstoffliches Gitternetz, meine Lieben, das weit über dem Gitternetz schwingt, was ihre bisher kanntet. Die alte Matrix schwingt ja auf einem sehr niedrigen Niveau und die höhere Matrix, die jetzt hier durch die feinstofflichen Helfer, die Engel und die anderen Wesenheiten aufgerichtet wird, schwingt auf einem sehr viel höherem Niveau.

Hortensie 2010 002Und dadurch, dass eure eigenen feinstofflichen Felder sich jetzt immer mehr ausdehnen, in einer immer feineren Schwingung sind, habt ihr die Möglichkeit, euch in dieses neue feinstoffliche Gitternetz, in diese neue Matrix einzuklinken, und auf dieser Ebene neue Informationen und neue Impulse zu erhalten.

Das ist für uns alle eine große Freude und für uns auch der Auftakt für den Neubeginn. Jetzt ist es möglich, die neue Zeit und die neue Welt wirklich zu erfahren und zu erleben. Ihr werdet weiterhin Unterstützung erfahren, meine Lieben, damit eure eigenen feinstofflichen Felder sich noch weiter ausdehnen und noch weiter wachsen, auch das feinstoffliche Feld hier um diesen Planeten herum wird noch stärker und intensiver ausgebaut, so dass ihr euch vollständig hinein begeben könnt in diese neue feinstoffliche Matrix.

Für uns ist es eine Zeit des Wachstums und eine Zeit der Erneuerung, die jetzt für euch beginnt, die für uns aber auch viele neue Möglichkeiten und Erfahrungen beinhaltet.

Für uns sieht es so aus, als würde sich ein neues Spielfeld kreieren, und die einzelnen Spieler werden immer sichtbarer, werden immer klarer und eindeutiger, sie treten sie in den Vordergrund und übernehmen nach und nach die Führung in diesem Spiel, denn dieses neue Spiel, was wir jetzt ins Leben rufen, meine Lieben, hat andere Spielregeln, hat andere Voraussetzungen und ihr lernt jetzt, euch auf diesem neuen Spielfeld zurecht zu finden, die Spielregeln zu kennen und euch zu orientieren.

Vielleicht habt ihr auch schon die Möglichkeit gefunden, euch mit anderen Menschen und Seelen zu verbinden und so eine Gruppe zu bilden, um euch in eurem eigenen Wachstum zu begleiten und zu unterstützen.

Wenn ihr lernt, auf dieser neuen Ebene euch auszudehnen und euch zurecht zu finden, dann werdet ihr neue Entscheidungen treffen in eurem Leben, dann werdet ihr euer Leben aus einer anderen Perspektive betrachten, und ihr habt auch die Möglichkeit, all den Schmerz und das Leid, was euch noch in der alten Matrix gebunden habt, vollständig los zu lassen. Ihr seid dann erneuert und erfüllt von dieser neuen Energie und von diesen neuen Möglichkeiten auf dieser neuen Spielebene. Wir sind da, um euch zu begleiten, meine Lieben, und es ist uns eine Freude, euch dabei zu unterstützen.

Unser Segen und unsere Liebe fließen ein, so dass ihr die Möglichkeit habt, euch immer wieder zu regenerieren, so dass ihr auch die Möglichkeit habt, euch immer wieder anzubinden an die höchsten Ebenen der Schöpfung, um euch neu inspirieren zu lassen, um euch führen und leiten zu lassen. Die ganzen Vorbereitungen, die wir getroffen haben während der letzten Monate und Jahre, meine Lieben, haben euch hingeführt auf diese neue Spielebene. Viele kleine Schritte waren erforderlich, viele Klärungen und Reinigungen in euren Feldern mussten geschehen, damit ihr jetzt auf dieser neuen Spielebene und in dieser neuen Matrix zu Hause seid.

Es war nicht einfach für euch, meine Lieben, ihr hattet eine ganze Menge zu durchlaufen, ihr hattet eine ganze Menge zu erfahren und zu erleben und ihr wurdet aufs Intensivste geprüft.

Ich freue mich sehr, meine Lieben, dass jetzt die Möglichkeit besteht, auf dieser neuen Spielebene zu sein, und dass ihr die Möglichkeit habt, endlich in der Entfaltung und in der Freude zu sein. Ihr müsst euch nicht mehr so intensiv bemühen, auf diese Spielebene angehoben zu werden. Ihr alle seid auf dieser Spielebene integriert und werdet die Möglichkeit haben, euch hier zu entfalten. Wir unterstützen euch auf diesem Weg und wir freuen uns, dass ihr die Geduld und das Vertrauen aufgebracht habt, so lange mit uns auf dieser Ebene unterwegs zu sein.

Es gibt auch noch andere Menschen, die jetzt nach und nach auf diese neue Spielebene eintreffen, die sich hier integrieren und die sich hier manifestieren. Es sind andere Menschen, die in ihrem Aufstiegsprozess ebenfalls diese Fortschritte gemacht haben, um sich auf diesem feinstofflichen Feld zu manifestieren.  Es sind aber auch Engelwesen, Wesen aus den höheren geistigen Reichen, die jetzt die Möglichkeit finden, sich auf dieser neuen, hohen feinstofflichen Spielebene zu manifestieren und hier mitzuspielen, und Einfluss zu nehmen.

Ihr werdet die Möglichkeit haben, meine Lieben, mit diesen Wesenheiten in Kontakt zu treten, und eine neue Form von Einheit und von Gemeinschaft zu erleben und zu erfahren. Deshalb wundert euch nicht, wenn neue Impulse kommen aus Ebenen, die ihr bisher noch niemals wahrnehmen konntet. Wenn sich neue Wesenheiten bei euch melden, und so ganz leicht und freundlich mit euch in Kontakt treten, dann handelt es sich um diese Wesenheiten, die aus den höheren Ebenen jetzt hier auf diese neue Spielebene herab steigen, um sich mit euch zu verbinden und um mit euch in einer Form von Gemeinschaft zu sein.

Ihr seht also, meine Lieben, der Aufstieg geht weiter. Er hat noch lange nicht sein Ende gefunden. Doch es ist jetzt eine Zeit, in der Freude und Heiterkeit, Gelassenheit und Leichtigkeit ihren Einfluss finden und darüber sind wir sehr glücklich. Wir danken euch nochmals für das Vertrauen und die Ausdauer und die Geduld, die ihr immer wieder aufgebracht habt, euch mit euren intensiven Prozessen auseinander zu setzen.

Ein großer Teil dieser schweren Last, in die ihr eingebunden gewesen ward, ist von euch genommen, meine Lieben, und deshalb, lade ich euch ein, in Freude, in Leichtigkeit, in Heiterkeit und Gelassenheit jetzt hier auf dieser neuen Spielebene unterwegs zu sein, die Freuden und die Liebe zu genießen und die Fürsorge und die Unterstützung anzunehmen, die euch auf dieser Ebene zu Teil wird, denn dadurch, meine Lieben, dass diese Spielebene so hoch angesiedelt ist, haben wir eine sehr viel bessere Möglichkeit, euch zu unterstützen, mit euch neue Erfahrungen zu kreieren, und mit euch in einer neuen Form von Einheit zu sein.

Das ist auch für uns eine große Freude, meine Lieben, und wenn ihr genau hinhört, dann könnt ihr jetzt hören, dass die Engel klatschen, die Engel, die um euch herumstehen, die Engel, die euch unterstützt haben, aus allen Ebenen des Seins, die klatschen jetzt in großer Freude und tiefer Dankbarkeit für eure Bemühungen, für euer Vertrauen und euren Aufstieg.

Fühlt euch geehrt und geachtet durch unsere Liebe, durch unsere Dankbarkeit und wisset:

Die Einheit ist da, die Einheit erfüllt uns, und die Einheit führt und leitet uns auf allen Ebenen unseres Seins.

In diesem Sinne fühlt euch umarmt und geliebt, gesegnet und geführt

und geleitet durch die Liebe,

die wir sind. Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.03.2018

 

2 Antworten auf Die neue Matrix

  • wughan furtius:

    ganz wunderbar! so sah ich es auch in meinen visionen, die ich von IHM direkt erhalten habe!
    die blumenwiese mit den kindern als unübersehbares zeichen der allverbindenden liebe des universums. seid umarmt, ihr lieben ! danke! und amen.

  • Angelika Meyer:

    Ich hatte bzw. habe immer noch das Gefühl, dass ich beim Lesen von Engeln in den Arm genommen wurde und wie in einem Kokon aus Seide gehüllt wurde. Das Gefühl ist so wunderschön, dafür haben wir zur Zeit noch nicht die treffenden Worte, deshalb kann ich es nicht wirklich in seiner vollen Schönheit beschreiben. Aber ich habe das Gefühl, dass ganz viele Menschen, die diesen Text gelesen haben, ähnliche Gefühle haben. Es ist einfach göttlich! Vielen, vielen Dank! !,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>