Die Matrix verändert sich

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und

ich segne euch.

ICH BIN euer Göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Selbst

und verbinde mich jetzt mit euch.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Kraft und meine Freude über eure Entwicklung fließt euch zu. Ich sehe euch in einer guten Verfassung, meine geliebten Kinder und darüber bin ich sehr glücklich und auch stolz.

Ihr habt die Kraft und die Weisheit, die Liebe und die Freude in euren Systemen, die euch dazu befähigt, immer weiter zu gehen. Auch wenn es Schwierigkeiten gibt in eurem System oder in eurem Umfeld, Schwierigkeiten, von denen ihr vielleicht manchmal glaubt, dass sie unüberwindlich zu sein scheinen, geht ihr weiter, vertraut ihr dem Licht und der Liebe, und findet immer einen Ausweg.

Diese Auswege sind für euch vorgezeichnet, meine Lieben. Manchmal ist es so, dass ihr durch einen dünnen Tunnel gehen müsst, um euch in ein höheres Licht zu bewegen. Das ist manchmal schmerzhaft und mitunter auch unangenehm. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass das Maßnahmen sind, die notwendig sind, um euch auch aus eurem eigenem Schleier zu befreien, denn als ihr eingetaucht seid in diese Matrix, habt ihr euch mit verschiedenen Schleiern versehen, habt ihr verschiedene Schleier in euer Bewusstsein gesetzt, um in dieser Matrix existieren zu können.

Jetzt verändert sich diese Matrix. Sie verliert nach und nach an Kraft und Einfluss und ihr habt die Möglichkeit wieder zurückzufinden in eure eigene Wahrheit und in eure eigene Wirklichkeit. Und darüber, meine Lieben, sind wir sehr stolz und sehr glücklich. Denn auf diese Weise ist es möglich, göttliches Bewusstsein hier auf diesen Planeten zu manifestieren, das dazu beiträgt, dass die Welt sich verändert.

Das, was ihr jetzt im Außen erlebt, meine Lieben, das sind die alten Welten, das sind die alten Erfahrungen und die alten Programmierungen. Darüber habe ich euch schon informiert.

Jetzt ist es an der Zeit für euch, die neue Welt und die neue Zeit und das neue Bewusstsein ins Leben zu rufen. Es geht aber nicht über den Kopf, meine Lieben, sondern übers Herz.  Aus dem Herzen fließen die Impulse, aus dem Herzen fließen die Energien, die ihr braucht, um euer eigenes System zu erhöhen und anzupassen an das göttliche Bewusstsein, was sich jetzt auch hier auf dem Planeten herabsenkt.

Denn es gibt eine große Gruppe von Engeln, die jetzt hier auf diesem Planeten ein neues energetisches Feld aufbauen, in das ihr hineinwachst. Dieses energetische Feld ist getragen von Liebe, Einheit und Frieden. Dieses energetische Feld ist ein eigenes Bewusstseinsniveau, in das ihr jetzt hineinwachst, das für euch euer zukünftiges energetisches Umfeld darstellt.

Und wenn ihr hineinwachst in dieses energetische Feld, werdet ihr erleben, dass euer Alltag sehr viel einfacher und freundlicher ist, dass ihr Unterstützung bekommt, dass ihr freundlichen Menschen begegnet, dass ihr nicht mehr so alleine und einsam seid, sondern dass ihr freundliche Begegnungen habt und das Gefühl in euch entsteht, nicht mehr so vollständig alleine zu sein.

Die Engel, die diese energetischen Felder aufrechterhalten, meine Lieben, sind euch schon vertraut. Die göttliche Mutter hat euch schon mit diesem Engelfeld vertraut gemacht und jetzt habt ihr die Möglichkeit, immer enger und intensiver  mit diesen Engeln zusammenzuwirken und  ihnen auch eure Wünsche zu übermitteln.

Sicherlich gibt es in eurem eigenen Umfeld irgendwelche Wünsche, die ihr gerne umgesetzt haben möchtet, dann sprecht mit diesen Engeln. Es sind die Engel der neuen Zeit, die jetzt hier das neue energetische Feld aufrechterhalten und euch die Möglichkeit geben, euch so zu entfalten, wie ihr es braucht und wie es für euch notwendig ist.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, zögert nicht, eure Wünsche zu formulieren und auch euren Unfrieden zum Ausdruck zu bringen, mit Situationen, die für euch unerträglich zu scheinen sein. Sprecht mit diesen Engeln, ladet sie ein in euer Leben und manifestiert mit ihrer Hilfe das neue energetische Feld in eurem eigenen Umfeld, so dass ihr spüren könnt, dass ihr in Sicherheit und in Geborgenheit seid, in Klarheit, in Reinheit und Liebe, selbst, wenn um euch herum die Welt in Trümmer zu gehen droht.

Dieser Übergang ist sicherlich noch über einen längeren Zeitraum zu ertragen, meine Lieben, doch wenn ihr spürt, dass ihr in euren eigenen energetischen Feldern gesichert seid, dass ihr stabilisiert seid, dass ihr die Möglichkeit habt, jetzt diese neue Matrix hier zu verankern, meine Lieben, dann seid ihr stabil genug, um sämtlichen Situationen, denen ihr begegnet, in Stabilität und in Liebe, in Wahrheit und in Weisheit zu begegnen, und auf diese Weise die Welt zu verändern.

Das sind großartige Aufgaben, meine geliebten Kinder, die wir da für euch formulierten haben und wir wissen, dass es euch manchmal überfordert, dass ihr manchmal nicht die Kraft habt, diese Dinge ins Leben zu rufen.

Doch darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen, meine Lieben. Wir sind da und stabilisieren euch, wir helfen euch, wir unterstützen euch, wir lieben euch, wir segnen euch, denn wir sind eine Einheit, ihr seid ein Teil von uns und wir sind ein Teil von euch. Wir gehören zusammen. Wir sind EINS.

In diesem Sinne, meine Lieben, fühlt euch umarmt und geliebt,

geehrt und geachtet, geheilt und gesegnet durch

die Liebe, die wir sind. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 08.10.2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>