Die Facetten der Weiblichkeit

Symbol für die vereinte Energie von Lord Sananda und Lady SanadaMeine Lieben, ich bin Lady Sanada

und verbinde mich mit euch.

Ich bin eure Schwester, ich bin eure Freundin, ich gehe an eurer Seite und begleite euch und habe auch meine Freude mit euch. Ihr seid so bewusst und so klar in eurer Reinheit, in der Reinheit eures Herzens, meine Lieben, das es für mich ganz einfach ist, euch zu erreichen, mit euch zu kommunizieren und euch zu unterstützen.

Nach wie vor geht es darum, die verschüttete Weiblichkeit wieder in das Bewusstsein zu bringen und im Bewusstsein anzuheben. Die Weiblichkeit hat viele Einschränkungen und Begrenzungen erfahren. Doch diese Zeiten sind vorbei und kraft der göttlichen Schöpfermacht der Göttlichen Mutter öffnen sich auf vielen Ebenen neue Kanäle für das weibliche Prinzip.

Ich freue mich, meine Lieben, dass ihr in euch dieses weibliche Prinzip bereits manifestiert habt, dass es in euch in Klarheit und in Reinheit schwingt. Dieses weibliche Prinzip wird noch weitere Facetten entwickeln dürfen, wird sich noch weiter ausdehnen und weiterwachsen. Es wird sicherlich auch für euch die eine oder andere Überraschung dabei sein, wenn ihr erfahrt, was alles der Weiblichkeit unterliegt.

Während der vergangenen Jahrtausende ist die Weiblichkeit immer weiter in den Hintergrund gedrängt worden. All ihre Facetten, ihre Schönheit wurde vergessen und übertüncht, wurde mit falschen Informationen belegt, so dass ihr an vielen Stellen noch gar nicht erkennen könnt, welche Formen von Weiblichkeit es noch gibt.

Lasst euch darauf ein, meine Lieben, diese Weiblichkeit in euch zu entdecken, sie zu integrieren und in euch wie eine strahlende Blume in die Entfaltung zu bringen.

Diese Weiblichkeit hat noch viele Facetten, die entdeckt werden möchten. Dazu möchte ich euch einladen, meine Lieben. Schwingt euch ein auf dieses weibliche Prinzip, spürt noch klarer und eindeutiger, was die Weiblichkeit ist und was die Weiblichkeit braucht, und feiert diese Weiblichkeit in euch.

Ich bin dabei euch zu begleiten, meine Lieben, und ich lade euch ein, wenn ihr meine Hilfe braucht, dann ruft mich an. Ich bin für euch da, immerdar. Amen.

*

Symbol für die vereinte Energie von Lord Sananda und Lady Sanada

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>