Die Elben

lightIhr Lieben, wir grüßen euch.

Wir sind die Elben und verbinden uns jetzt mit euch.

Wir freuen uns, jetzt auf diese Weise mit euch in Kontakt zu sein und euch unsere Liebe und unsere Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir möchten euch ein wenig erzählen über das Volk der Elben. Ihr kennt unsere Geschichte eigentlich nur aus dem „Herr der Ringe“. Ansonsten sind wir aus eurem Alltagsbewusstsein vollständig verschwunden. Das möchten wir jetzt gerne korrigieren.

 

Es ist so, ihr Lieben, dass wir auf einer mittleren Dimensionsebene angesiedelt sind und die Aufgabe übernommen haben, die geistigen Impulse aus der geistigen Welt  den Menschen zu übermitteln.

Wir haben schon von Anbeginn der Zeit an die Aufgabe erhalten, für die Menschen Führung und Schutz zu übernehmen, den Menschen in ihrem Alltag zu helfen, sich mit den geistigen Gesetzen auseinanderzusetzen und sich nach den kosmischen Gegebenheiten zu richten.

Während des Abstiegs des Planeten haben wir uns immer mehr aus dem Bewusstsein der Menschen zurückgezogen, weil es ganz klar und eindeutig war, dass die Menschen uns nicht mehr hören konnten, dass die Menschen uns nicht mehr erkennen konnten.

Jetzt, in der Zeit des Aufstiegs, können wir unsere alten Beziehungen und Verbindungen wieder aufnehmen, können wir unsere Positionen als Vermittler der geistigen Werte wieder einnehmen und uns mit euch verbinden.

 

Wir sind sozusagen die Brücke zwischen der geistigen Welt und den Menschen und wir sind glücklich, jetzt wieder in dieser Funktion einer Brücke eingesetzt zu werden. Deshalb möchten wir euch übermitteln:

Wir laden euch ein, wieder mit uns in Kontakt zu sein.

Wir freuen uns, wenn ihr uns einladet, mit euch zu kommunizieren.

Wir danken für eure Einladung, die ihr aussprechen könnt, um uns in euer Leben einzuladen, um unsere Schulung, unsere geistige Führung wieder für euch zu aktivieren.

 

Denn es gibt viele neue Möglichkeiten, ihr Lieben, die sich in eurem Leben auftun, bei denen ihr Unterstützung braucht, neue Ereignisse in eurem Leben, die ihr mit eurem menschlichem Bewusstsein gar nicht klären und ordnen könnt. Ihr braucht dann energetische Unterstützung, braucht Schutz und Führung durch die geistige Welt.

 

Und diese Aufgabe, ihr Lieben, die haben wir für uns angenommen. Deshalb möchten wir euch die Dinge erklären, damit ihr erkennen könnt, was jetzt gerade passiert, denn durch euren Aufstieg bewegt ihr euch in immer höhere Dimensionsebenen, seid ihr in der Lage, mit immer höheren Ebenen des Bewusstseins zu kommunizieren. Manchmal ist es verwirrend, die verschiedenen Ebenen des Bewusstseins zu spüren und zu hören und nicht genau zu wissen, wie diese Dinge jetzt einzuordnen sind.

 

Doch jetzt habt ihr die Möglichkeit, mit unserer Hilfe euch schulen zu lassen, damit ihr euch fokussieren könnt auf die einzelnen Bewusstseinsebenen, auf die einzelnen Dimensionsebenen, mit denen ihr in Kontakt seid, so dass ihr die Möglichkeit habt, die Dinge voneinander zu unterscheiden und auch erkennen könnt, aus welcher Ebene welcher Einfluss jetzt gerade wirksam ist, wie ihr darauf zu reagieren habt und was euch dabei hilft, die einzelnen Situationen angemessen und erfolgreich umzusetzen.

DSCF0002

Ihr steigt immer weiter auf in eurem Bewusstsein, ihr Lieben, ihr seid nicht mehr gebunden an dieses irdische Menschenkleid, an dieses irdische menschliche Bewusstsein.

Ihr steigt auf in die mittleren Ebenen des Bewusstseins und ihr habt die Möglichkeit, euch hier neu zu positionieren.

Am Anfang ist es vielleicht etwas schwierig die richtige Position zu finden, doch dabei unterstützen wir euch, denn jede einzelne von euch hat ihre besonderen Fähigkeiten, ihre besonderen Talente und ihren besonderen Ausdruck. Und genau das unterstützen wir.

 

Wir möchten euch in eurer Individualisation unterstützen und euch in eurem persönlichen göttlichen Ausdruck, der sich immer mehr entfaltet, der immer mehr Platz einnimmt und immer mehr in eurem eigenen System zum Ausdruck kommt.

Es sind  großartige Schritte, die jetzt geschehen, ihr Lieben und wir sind in großer Freude und tiefer Dankbarkeit, euch dabei zu unterstützen.

Wir begleiten euch gerne.

Wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina anläßlich der Telefonkonferenz am 03.08.2014

***

siehe auch: Lady Portía und die Elben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>